Davids kleiner grauer Golf

  • Zitat

    Schaut super aus, vorallem der Innenraum :love: Aber wieso zum Henker ist dein Auto sauber :D


    Tja! Gewusst wie! :D Ich hab ihn am Mittwoch vom Lackierer geholt. Die haben ihn innen und außen schööön geputzt ;)


    Hat sich allerdings schon wieder erledigt. Trotzdem wird meiner nie so aussehen wie in dem "Zeig mir dein versautes Hinterteil" Thread :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • paar andere Scheinis (GTI, Hella Xenon look), nen schwarzen Kühlergrill und ein paar große Felgen fürn Sommer und das ding steht doch tip top da ;)

  • So etwas Unfreundliches und Kaltes wie hier auf der Prüfstelle hab ich zuletzt bei der Musterung gehabt! :( Wie kann man nur so sein?
    Trotz alledem ist mein Fahrwerk nun eingetragen. Vorn bin ich bisher 25mm und hinten 20mm runtergekommen. Vielleicht geht ja noch was :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zum Abschluss der Woche gibt es noch etwas zu verkünden. Meine neuen Felgen für'n Sommer stehen im GLS Shop und gehen morgen auf die Reise zu mir :D Es sind 8x19 ET45 geworden, allerdings verrate ich noch nicht welche. Da mir ja so einiges zugetraut wird (Aussage von Shivan :P ) lass ich euch gern mal raten. Bilder gibt's wenn sie da sind bzw. montiert.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dieser dezente böse Blick ist geil!!! Wo haste den her?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da mir ja so einiges zugetraut wird (Aussage von Shivan :P ) lass ich euch gern mal raten. Bilder gibt's wenn sie da sind bzw. montiert.


    :thumbup:

  • Zitat

    Dieser dezente böse Blick ist geil!!! Wo haste den her?



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Es gibt doch noch jemanden, dem die Dinger gefallen :D Die sind von Mattig. Hab sie damals bei Ebay gekauft. Waren gleich lackiert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab bei eBay geguckt. Leider keine lackierten. Bin kein Fan von sowas, aber die sind dezent und schick.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Servus David alles klar bei dir? Wie ich sehe hat sich in letzter zeit einiges getan seit du mal hier warst. :)


    Das Auto sieht mit dem Indi Heck und der Indi Lippe einfach Super aus.


    Bin mal gespannt was du dir für Felgen geholt hast. :)

  • Sooo! Reifen sind bestellt und der Termin zum Räder wechseln steht! :D Kann's kaum noch erwarten! Hoffentlich bleibt das Wetter so!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Schön, schön. ;)


    Danke! Es standen auch ASA GT 2 in Rot zur Auswahl. Allerdings waren die meine erste Wahl und ich habe sie super günstig bekommen ;) Felgen sehen aus wie neu!! Danke dafür an Patrick ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Heute wurde mal ein Rad montiert um zu schauen, ob alles passt. Ergebnis ist, dass nichts verändert werden muss. Bessere Bilder, mit sauberen Auto und allen 4 Rädern gibt's dann Ende des Monats.


    [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/1228/img0404u.jpg]


    Und hier noch eins komplett eingefedert


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6946/img0405gn.jpg]


    :love: Hammer!


    Als weitere Kleinigkeit ist zu vermelden, dass die Chromstreifen am Grill und am Kofferraum weg sind :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!