Davids kleiner grauer Golf

  • Danke euch beiden.
    Felgen sind MAM RS2. Trotz 35mm Tieferlegung is doch noch recht viel Platz :/
    2015 ziehen wir vielleicht wieder nach D. Wenn's kein neues Auto wird, dann bestimmt ein neues Fahrwerk


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Na sehr schön! Viel Spaß damit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na sehr schön! Viel Spaß damit.


    Der Spaß ist schon vorbei. Das Radio ist gerade wieder raus geflogen. Trotz Phantomspeißung war mir der Radioempfang nicht gut genug. Schade drum.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab den Thread gerade mal durchgelesen und muss sagen das mir deine Umbauten sehr gut gefallen... auch die Farbe vom Wagen ((:


    Radioempfang so schlecht ?
    Hab gelesen, das soll nur eine Sache der Einstellung sein. ?!

  • Danke dir.
    Ja, mir persönlich hat der Empfang nicht ausgereicht. In der Stadt war es gut. Aber außerhalb war's schon anstrengend, da permanent der Sender gewechselt hat. Wirklich schade, da das Gerät so echt super ist. Navi is auch sehr schnell.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn du es verkaufen willst. PN an mich ^^
    Ähm. Wer hört den heut zu Tage Radio?
    Bei mir läuft nur Mucke über USB ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • maaannnn das tut im herzen weh!



    mein tiefste anteilnahme...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ohgott, das tut mir leid für dich! Ich hoffe du findest eine neue, einzelne .. Oder du lackierst alle 4 neu



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die Felgen gibt es in weiß nirgends mehr zu kaufen. Werde die eine wohl reparieren lassen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Das ist definitiv Mist! Warst Du es wenigstens selber oder musst Du auf jemanden sauer sein, der (bzw. die) Deinen Ärger nicht versteht?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!