Forumstreffen München 16.05.2004

  • mein´s is jetzt auch sauber, sch X( X(tt, hätt ich´s bloß gelassen, jetzt sieht man die ganzen Steinschläge an der Front, sieht aus als hätt er Masern ... X( :( :O

  • verdammt :( :O


    hab grad mal bei wetter.com nachgesehen
    Regen, Regen und nochmals Regen (80 % Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    ich sage dann hiermit ab, so leids mir tut
    hatte mich echt schon riesig gefreut


    ich gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf
    mal abwarten auf morgen früh

    white rabbit 1999 - 2009

  • wer kommt denn überhaupt, wenn es regnet?


    Solange es trocken ist bin ich auf alle Fälle dabei, egal ob es bewölkt ist.
    Bei Regen hängt meine Entscheidung von der Anzahl der Zusagen ab.
    Bei fünf Leuten werd ich den Golf in der Garage stehen lassen


    /edit


    kennt jemand einen überdachten Parkplatz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • werd auch abwarten obs regnet oder ned und was der heutige abend noch bringt!

  • Also wenns regnet überleg ich mir das auch nochmal.


    Laut wetter.de solls aber gar nicht so schlimm werden. 13% Niederschlags-Wahrscheinlichkeit. Damit lässt sich leben.

  • Hab leider auch gelesen, dass es evt. kurze Schauer geben soll, aber damit kann ich ebenfalls leben.
    Werde auf jedenfall hinschauen. Ist ja von mir nicht so weit.


    Thema Putzen: :D
    mach ich morgen früh, am Schluss Nieselt es wie so oft noch mal in der Nacht und dann kann ich morgen gleich wieder putzen...


    Thema Steinschläge:


    Ich hab mir heute noch beim ATU so einen Wachsstift gekauft. Mal schauen was ich nach dem Putzen damit noch wegmachen kann :D
    Hab´s schon mal kurz getestet und immerhin sind die weißen Punkte weg, aber perfekt ist es nicht, da die Farbe nicht perfekt stimmt. Gibt leider nur die Hauptfarben.

  • Bin auch dabei, egal ob's regnet oder nicht.

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Bin auch dabei, egal ob's regnet oder nicht.



    wir kommen auch, ham ja schließlich ein dach über´m kopf *g*

  • Hallo
    ich und mein Freund kommen auch!!!
    Und das gute für alle die von weiter her kommen:


    ES REGNET NICHT!!


    Bin nämlich gerade dran vorbeigefahren!
    Also rein in die Autos und ab nach Garching!!


    MFG Fossi

  • leute erzählt doch mal, wie war denn euer treffen??



    an dem Tag sind bei mir in der Gegen verdammt viele getunte Golf gewesen, wer weiß vielleicht war der ein oder andere von euch dabei?



    Jemand durch Eichstätt, Vohburg oder vielleicht sogar durch Kipfenberg gekommen :D ??



    mfg
    derGolfhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!