Forumstreffen München 16.05.2004

  • Kann vielleicht mal einer für Navi-Fahrer die Straße posten oder was man genau eingeben soll um da hin zu kommen.

  • Müsste die Daimlerstraße in Garching sein


    Karte


    Liegt direkt an der Autobahn. Ausfahrt Garching Süd und dann Richtung Industriegebiet (Garching-Hochbrück)
    Erste Ampel Links, dann gleich wieder link (Parkplatz P&R)



    12 Uhr war vereinbart


    Möglichkeiten


    Gasthaus / Mäc
    Kartbahn mit Biergarten

  • verdammt würde auch gerne kommen, aber Vater Staat macht mir da nen Strich durch die Rechnung X( , naja dann halt nächstes Jahr :]


    hab gerade bemerkt, dass viele aus dem Forum sogar aus meiner Nähe sind..sogar jemand aus Eichstätt!


    naja alle die Hinfahren viel Spaß,


    mfg
    derGolfhamster

  • wohne ungefähr 15 km von Eichstätt entfernt


    naja ich weiß nicht vielleicht sollte ich auch die Schuld auf meine Eltern schieben, die waren mal wieder zu lahm :D


    Ich oute mich jetzt einfach mal hier dass ich noch keine 18 bin :baby: , und hoffe trotzdem noch ernst genommen zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • so, in einer woche um diese zeit werden wir bereits in münchen sein. ich hoff mal das des wetter dann besser is als jetzt .....



    für alle die mit uns ab nürnberg fahren wollen:


    Treffpunkt: 09:45 uhr am mc donald´s in poppenreuth


    Anfahrt: A73 aus bamberg kommend in richtung fürth, bis ausfahrt poppenreuth, an der ampel links, nächste ampel beim ikea rechts, dann immer gerade aus, kann man gar nicht verfehlen.


    Mfg Benni

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • boa... so früh ?( wann willst du denn in münchen sein???

  • Zitat

    Original von Maggi
    boa... so früh ?( wann willst du denn in münchen sein???



    um 12 is treffpunkt in münchen, wolln dann schön gemütlich runter fahren, da muss ma scho weng zeit einrechnen, oder willst du in ingolstadt scho wieder gleich tanken ? *g*

  • Wenn das Wetter schön ist und wenn´s mit dem Lackierer klappt komme ich auch!!


    Gruß Leo

  • Zitat

    Original von DerBen



    um 12 is treffpunkt in münchen, wolln dann schön gemütlich runter fahren, da muss ma scho weng zeit einrechnen, oder willst du in ingolstadt scho wieder gleich tanken ? *g*


    na gut.... ich schließe mich natürlich an... ;)

  • ich will auch ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    ich will auch ;(


    na dann komm halt :D

  • na geht doch net. Ausserdem ists ma z'weit zum fahr'n.

  • Zitat

    Original von Birni
    na geht doch net. Ausserdem ists ma z'weit zum fahr'n.


    geht nicht, gibts nicht :D
    packst hundi und alex ins golfi, dann geht das scho :D
    wer ist eigentlich erich??? dachte dein liebling heißt anders???

  • Genauer gesagt heisst sie Mösenerich. Ist doch mein Hunti :))


    Dieses WE gehts net, weil mein Dreibeiner Geburtstag hat und da werd ma andere Sachen machen, als in der Kälte auf nem Parkplatz stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!