Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Sehr gut natürlich. Wie gehts deinem alleine mitm Auto fahren MatzexD? ;)

  • So, nachdem mein Auto 2 Monate lang in der Werkstatt stand, weil VW meine neue R-Line Front nicht hergebracht hat hab ich gestern mein Auto wieder bekommen.
    Das war für mich ein Moment wie Neuwagenabholung, Weihnachten und Ostern am selben Tag :thumbup:
    Ich wusste schon garnicht mehr wie toll es ist einen Golf zu fahren :love::love:
    Dieses mal ist die Front sogar zu und wurde nicht angebohrt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-L44PuXtK1dY/UaeBp_Y7AxI/AAAAAAAAAjs/_eFTTURL39g/w773-h577-no/r+line.jpg]
    Ich weiß, das Bild is mehr schlecht als recht, aber wie immer das selbe. Besser folgt später :D

  • Ich freue mich für dich sehr :)
    Hast du dir schon was überlegt wie du dein Kennzeichen an bringst ? ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Magnete sind schon hinter der Stoßstange :D Aber ich muss mir noch was fürs Kennzeichen überlegen, weil das was ich da aufgebaut hatte hält nicht :( Ist aber in Arbeit :D

  • Na das sieht doch ordentlich aus :thumbup: !


    Lässt du die Chromelemente in der Front so,


    oder werden diese noch gegen schwarze getauscht?


    (z.B.: Nebelscheinwerfer Ringe, Mittelgrill)


    Würde bestimmt besser zu deinem R-Grill passen ;) .

  • Wie haste die Magnete befestigt mit 3M Kleber ? :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • MA58: Ich hab ja beide Gitter da. Aber die ganz schwarze Variante wirkt mir zu Trist, deswegen hab ich dann Chrom genommen. Kann aber jederzeit umstecken.
    SiNe: Äh kp, ich hab mich in der Werkstatt weng ausgetobt :thumbup: Glaub ich hatte da Montagekleber zwischen die Finger. Halten auf jeden Fall wie die Seuche.

  • Na endlich ist der Golf wieder daham :D
    Und jetzt noch des alles umsetzen was so geplant und bereits besprochen wurde dann passt die Sache :thumbup: :thumbup:

  • Anthony: Nein, das ist eine tote Fliege... Ich wollte eig nur nen schwarzen Grill aber der Teiledienst hat mir wohl den Grill vom R bestellt^^

  • Schönen Golf haste da :thumbup: , und der Lack erst. :thumbup:

    Silber gefällt mir auch. :love:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Das Auto stand nichtmal 24 Stunden ruhig, bevor ich wieder was dran rumgebastelt hab. Dieses mal hab ich meinen Fernlichthebel auf getastetes Fernlicht umgebaut :thumbup: Kann man haben, muss man aber nicht.
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-VBX2O6S-THM/UaffLOtxhpI/AAAAAAAAAkA/B19AOjakT9I/w431-h577-no/gra.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!