Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Alles klar... dann verkaufe ich jetzt mein TSI und kauf mir n 1.0 Lupo, der müsste dann ja noch schneller sein

    Das wird nicht klappen, der Lupo ist zu leicht, da fehlt der Anpressdruck auf der Antriebsachse.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, auch in der Winterpause gibt es ne kleine aber feine Neuigkeit. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120204/gvldl5j2.jpg]


    Nachdem es eh mal wieder Zeit war für eine neues Tastenfeld, hab ich mir gedacht warum nicht gleich den Panic-Schlüssel nehmen :D Funktioniert auch super, und hält ungebetene "mit den Fingern-Anschauer" fern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Rager ()

  • Nachdem es eh mal wieder Zeit war für eine neues Tastenfeld, hab ich mir gedacht warum nicht gleich den Panic-Schlüssel nehmen Funktioniert auch super, und hält ungebetene "mit den Fingern-Anschauer" fern


    Na dann kannst du ja schön Omas erschrecken :thumbup:


    .. by the way hast du den zweiten Schlüssel auch schon ? :D


    Gruß

  • So, da mein toller anderer Xenonscheini ne anscheinend größere Reise macht heißts noch länger warten :thumbdown:


    Wusste garnicht das Erlangen neuerdings im Ausland liegt :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120206/temp/uoyszyvi.jpg]


    DHL (Dauert halt länger) macht dem Namen alle Ehre :D

  • :thumbup: sehr geil ...


    "Scheini auf Reisen", der wird wahrscheinlich vorerst nicht zurückkommen ^^ . 8o

  • Ich find das nich lustig :D Der wenn nach Uganda oder sonstwohin geht... :D

  • Jaja DHL ein weltweites Logistikunternehmen. Einmal rund um den Globus nur net aufm direkten Weg zum Empfänger xD


    Ich freu mich schon aufs einbauen
    Gruß Matze

  • Einer von zweien wäre ja einbaufertig :D Fahr ich halt ne Halo-Xenon kombi xD

  • und wenn der zweite seine Weltreise beendet hat und von Dir eingebaut wurde ist es dann...na? BI-XENON :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nachdem mein linker Xenonscheinwerfer sich nun doch dazu entschieden hat, seine Weltreise zu beenden, ist er gerade eben eingetroffen :D


    Hier sind die beiden mal:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120208/sornsqrr.jpg]


    Klar, die meisten fragen sich jetzt sicherlich "Waas, garkein LED Tagfahrlicht??" Einfache Antworten: 1. Mein BCM macht kein LED TFL mit 2. Mir geht es bei den Xenon's hauptsächlich um die bessere Sicht bei Nacht und um das Kurvenfahrlicht. 3. Bei meinem hab ich das TFL auch ausgeschaltet, da ich Tagsüber gerne ohne Licht fahre, is hell genug :D



    Jetzt fehlen nur noch die ganzen Kleinteile und das ALWR-Set, dann kanns endlich losgehn :thumbup:


    Das wars aber noch nicht für heute.


    Da die letzten Tag so alles an Paketdiensten bei mir war was Rang und Namen hat gibts noch mehr :whistling:


    Meine sog. Kleinkrambox: Da is so alles drin was auf den Einbau und Verwendung im Frühjahr wartet. Neu dazugekommen sind u.a. noch die GTI Sonnebrille und passenden Socken dazu :rolleyes: Wird sicher noch mehr, die wärmeren Temperaturen lassen ja noch auf sich warten.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120208/p8t2p7ma.jpg]


    So das wars nun aber vorerst mal... =)

  • Das wird ja ein wahres Fest! Kein Wunder, dass ich auf die Paketboten warte, wenn die alle bei Dir Schlange stehen müsse.


    Ich hoffe Du kennst jemanden, der Dir beim Einbau hilft - das Schlüsselband zu montieren soll ja nicht so einfach sein, finde dazu auch nichts, wenn ich die SuFu nutze...ich drück die Daumen! :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!