Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Ralfer: Jetzt wirds langsam kritisch, da jetzt schon der Großteil vorhanden ist, noch zu warten ;(. Und das mitm Schlüsselband, huuh, das wird n Aufwand :D


    Matze90: Du bist ja noch ungeduldiger als ich, musst genau so lange warten xD Ich hoff ich weiß dann noch wo die ganze Teile sind :D

  • Yeahh meine Spiegelkappen :D
    so nen Karton fehlt mir auch noch, was haste denn für die Fensterheber und den Spiegelknopf bezahlt? oder wo haste den her?

  • Also ich haette wenn schon dann zu den Golf R Scheins gegriffen :thumbup: Die würden deinem silbernen Golf perfekt da stehen lassen, aber die normalen sind Preisleistungsmässig natürlich top !! Jetzt sind die Scheinis ja da.
    Bin gespannt ob du den Einbau hinterher weiterempfehlen kannst :D xenon ist ja nicht ohne :wacko:


    Die Spiegelkappen würde auch gerne an Ort und Stelle sehen, machen bestimmt was her in grey. Aber für mich momentan nur schwer vorstellbar.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :thumbup:

  • marius: Ja, so sieht man seine Sachen wieder :D Schalter hab ich aus der Bucht. Aber verprügel mich etz bitte ned :D Fahrer"zentrale"+Beifahrerschalter= 20 Euro. Spiegelschalter+einzelner Schalter=25 €. Alle neu versteht sich. Etz fehlt mir noch einer X( Aber den hol ich direkt beim Händler. Ohne Karton hätte ich bis zum Frühjahr vll noch 1/4 der Teile :thumbup:


    s3bbi: kannste dir ja bald live anschauen ;) Grau, finde ich jedenfalls, is dezent und schaut nicht so nach Plastespiegeln aus :). Außerdem gibts ja noch Folie um Akzente zu setzen . Und zwecks R Scheinis. Da mal nen Satz zu finden wo preislich ok ist grenzt schon an ein wunder. Müssen jetzt eben die durchhalten :D

  • Bis auf die grauen Spiegelkappen gibts noch nichts neues :D Und das mei Baby jetz frisch geputzt in der Garage steht und die Felgen schon vorbereitet auf ihren Einsatz warten :thumbup:

  • hey Devin,


    Die blauen Nadeln unten haben was :thumbup:.Wie hast du die jetzt von rot auf blau bekommen? Bitte um Aufklärung.
    Jetzt würde ich nur noch die Tacho und Drehzahlnadeln auf blau abändern, damits harmonisch aussieht.


    *Daumen hoch*

  • Einfach blaue LED's reingelötet :D Aber blau tut mir nicht gut, da kommt so das R-Feeling auf :D Und den Rest kannste dir ausmalen. Wobei ich am überlegen bin jetzt alles auf weiß zu machen, da durch die weißen Nadeln jede Farbe tagsüber bescheiden aussieht. Aber mir gefällt das bisher so. Außerdem treten die kleinen Nadeln durch das Blau etwas in den Hintergrund, was bei Nachtfahrten relativ angenehm ist.

  • Ja, aber wer darf die Anweisungen geben?
    RICHTIG
    <----DER DA xD


    Aber danke das du meine Wünsche in die Tat umsetzt :D

  • Dann werd ich mir wohl mal spasseshalber n Satz pinke LEDs besorgen müssen und deinen Anweisungen Folge leisten.... NICHT :thumbup:

  • Pass du auf :D Und was kann ich dafür wenn weiße Nadeln+rote LED=pinke Nadeln gibt -.- Jedenfalls nur tagsüber, nachts is ja alles ok :D

  • aber Pinke leds hätten was, die müsst ich mir dann live anschauen :thumbup:
    pink ist wenigstens kein Nachgemache alâ Golf R :sleeping:

  • Chris wenn du weng geschickt bist im löten kannst dir ja deinen Tacho auch selbst umlöten :thumbup:
    LEDs brauchst du PLCC2 für die Tachonadeln würd ich sagen sollten es fast 500mcd sein. Die blauen unten sind grob 200-200mcd und ich find des is fast weng dunkel.
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!