Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • So,
    gestern hat Golvi ersma n Striptease hingelegt. Hab mir mal vorgenommen die Hebel vom G7 einzubauen. Wohlgemerkt in die Hebel mit der 5er Technik. Ich glaub ne Geburt ist einfacher und entspannter :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-T3PQyDk14bk/VCH-WdaMB0I/AAAAAAAABHA/9NWlQkK3NOo/w321-h569-no/WP_20140922_14_16_18_Pro.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-tqoyHPaXIi0/VCH-ZuCsOYI/AAAAAAAABHI/DdOQLF4WTsk/w1011-h569-no/WP_20140922_20_17_29_Pro.jpg]


    @Biiibäär:
    Ich kann nur hoffen das es mir nicht so geht wie der Titanic. Ansonsten heißt es Frauen und Kinder zuerst!
    Aber das geile ist wenn man so zu Ikea fährt oder Getränke holt. Man lädt und lädt und der Nachbar denkt "Dat is doch nur n Golf" :whistling:


    domi:
    Ja, der war am Freitag auch schon drinne. Aber da haste dich ja nicht für mein Auto interessiert :P


    marius:
    Danke. Allerdings hat sich das Koferraumvolumen effektiv auf den Raum hinter den Sitzen verringert 8o. Muss mir da noch was basteln damit mir nicht alles ausm Kartoffelraum angeflogen kommt.
    Kette hat mich 1500 Flocken+ nen Haufen Nerven gekostet. Hab auch gleich den Nockenwellenversteller, Gleitschienen und Nockenwellensensor mit tauschen lassen, wenn das Herz eh schon offen war.

  • Geile Schuhe :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • also hast du die G7 Hebel komplett auseinander genommen und die G5 Technik reingebaut...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :huh:



    german engineering on board

  • devin hatt nen 5er-golf auseinenader gebaut und komplett innen 7er gepflanzt...fett :thumbup:


    Subber drüggerla... :D

  • Also Devin .. Ein wenig fehlt mir mein holziger Geselle im Kofferraum ja schon! :pinch:
    Aber bei dir ist er wenigstens in guten Händen gelandet!! :rolleyes:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ja der Boden wird pfleglich behandelt und regelmäßig rausgewischt :D

  • Hehe :thumbup: Endlich hat's einer erkannt :P

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • also hast du die G7 Hebel komplett auseinander genommen und die G5 Technik reingebaut...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :huh:


    Genau das frage ich mich auch ?(


  • also hast du die G7 Hebel komplett auseinander genommen und die G5 Technik reingebaut...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe


    Genau das frage ich mich auch

    NOPE -- hat die G7-hebel ersteigert & eingebaut ;) nichts zerlegt oder ähnliches soweit ich das mitbekommen hab ^^

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Na da biste aber mal sowas von falsch informiert :D

  • ernsthaft??? Bei Devin klang das so nach dem Mott "neeejaaa Lenkrad runter Hebel runter Hebel drauf aus die maus.. " 8| :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!