Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Wenn ihr wüsstet, was da alles raus müsste, damits wieder n Comfortline wäre :D :D :D :D :D :D
    AUTO IST SO WIE ES DA STEHT TOP SCHLUSS AUS BASTA :D :D

  • Matze, ich steh schon auf meinem Scheiterhaufen, warte eig nur noch drauf das jemand anfeuert :thumbup:
    Jens: Ned frech werden, sonst pack ich den Meinungsverstärker ausm Kofferraum aus :thumbup:

  • Welches Smartphone nutzt du? Mich würde interessieren, ob in die Halterung vom A3 ein HTC One von der Breite überhaupt unterzubringen wäre?


    Dank & Gruß

  • ... Standest ja gestern bei mir .. und er glänzt so unglaublich geil :S :love:
    Überleg dir das mit der Nano-Versiegelung nochmal :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Man hat ja gemerkt wie jeder beim Vorbeigehen drübergestreichelt hat ;)
    Sehr gepflegter Wagen und absolut geiler Klang :love: fahr gern hinter dir ^^
    Darfst den Radfahrern unter der Brücke auch frohe Weihnachten wünschen :thumbup:

  • JanEk: Hab ein Lumia 1020 und iPhone. Das Phoni passt perfekt rein, aber fürs Lumia is der Halter etwas zu schmal. Skoda und Audi haben eine breite von ca. 65 mm
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/FAzEQX4V3ZYTgXZlmcA4rlFaQFd0AH9DRaSJO1ujxKY=w296-h526-no][Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-e_gnY11UgOg/U1a-GCGb3EI/AAAAAAAABDk/8FFgfHxZl0A/w393-h526-no/2014-04-22+20.55.22.jpg]
    So stehen se jeweils im Halter
    Lumia passt aber auch nur rein, wenn man die Führung unter dem Gummieinsatz entnimmt und den Gummi etwas unter Wärme dehnt, dann gewinnt man ein paar mm :thumbup:


    Marcus: Ja, nehmen würd ich es, aber ich hab die Befürchtung das dann das Babybpopoglatt weg is, weil das ja dann doch nochmal ne Schicht über dem Wachs ist. Wird aber auf jeden mal probiert.


    maddin: Danke :D Man sieht eig fast nicht das der schon 5 Jahre wird. Wenn ich mir da so den Octi von meinem Nachbarn anschaue... :pinch:

  • Hast du eine VW Nummer für den Handy halter?


    P.s: Du kannst gerne mal vorbei kommen, ich hab da ein Auto das man mal putzen sollte :D


    Danke ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Das nenne ich mal ne ordentliche Wäsche :thumbup: Nach 2-3h habe ich meißtens keine lust mehr :| Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht von außen, wie auch von innen einfach klasse aus :thumbup:

  • Wolf87: Das Teil gibts bei Skoda. TN 5JA857953 9B9. Kostet irgendwas um die 8 Euro.
    Kannst auch bei mir vorbeikommen, dann hab ichs ned so weit :thumbup:


    Lennart: Ja, irgendwann musste ich mich wirklich überwinden weiterzumachen, aber zwischendurch n Bierchen und n Zigarettchen und weiter gehts :thumbup:
    Aber danke fürs Kompliment ;)

  • Ja! War bei mir auch so ... Ist dann nichtmehr ganz so glatt :S Dafür ist er nach 100m fahren immer trocken :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Glatt wie Devinpopo! :D


    Des Feierabendbier war wohlverdient, aber was mir grade einfällt: Wenn ich schon Bier mitbring, dann muss der Golf auch was davon haben... Glaube nächstes mal sollte er getauft werden! :D

  • Glatt wie Devinpopo! :D


    Des Feierabendbier war wohlverdient, aber was mir grade einfällt: Wenn ich schon Bier mitbring, dann muss der Golf auch was davon haben... Glaube nächstes mal sollte er getauft werden! :D


    Du Held :P
    ich tauf dich dann auch gleich :D

  • Hahah bei der Taufe will ich dabei sein! 😂

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • zuzüglich zur 3. Front, 3 Heck, 3 oder 4. BCM, 3 paar Rückleuchten, 3 paar Scheinwerfer usw :D :D :D :D :D
    Aber trotzdem Geil :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!