Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Der Weihnachtsmann war heute auch schonmal bei mir. Da will man einmal nichtsahnend in seine Garage fahren, steht da so ne Palette doof im Weg rum :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-IXOgCLvVZiw/ULT-KdKS5-I/AAAAAAAAAUo/kQjH2Cyt_Lg/s533/2012-11-27-260.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-QmSRi0IQc_E/ULT-LM8OpPI/AAAAAAAAAUs/OviEVFCXC_I/s711/2012-11-27-261.jpg]
    Fürn Sommer gibts jetzt Skoda Zenith in 18 Zoll. 17 wird eben doch langsam zu klein für mich^^
    Hoff es gefällt.

  • Sehr schicke Felgen Devin...


    Mit deiner bereits erledigten Tieferlegung sehen die klasse aus. Kannst ja mal überlegen ob du sie noch pulvern oder polieren lässt ! 8)


    GTI Dachkantenspoiler fehlt aber noch :rolleyes:

  • Egal welche Felge, Tom will sie immer ALLE verändern :D
    Man kann Felgen auch mal so fahren wie sie ab Werk kommen. ;)


    Finde die Felgen gar nicht mal so schlecht. Gute Wahl für 18 Zoll.

  • Ja, er kam mir scho mitm Vorschlag Pink :D Haha, irgendwie erinnert er mich an die eine Frau aus der Golf VII Werbung "Egal was, hauptsache getoastet" :D


  • Wunderschöne 18" Felgen. Eignen sich perfekt für den Winter. Dann können sie auch im Werkszustand bleiben.


    Die sind aber leider für den Sommer :thumbup:

  • Also die Front ist echt schick geworden!! Gute Entscheidung ;)


    Und die Felgen :thumbup:


    Ev wäre das selbe Grau wie von den Spiegelkappen besser gewesen, aber trotzdem schick ;)

  • Wer is jetzt hier der Verräter??? X( Aber mich vollsülzen wenn ich nur mit dem Gedanken spiele mir 18er zu holen :P


    Dann muss ich ja jetzt wohl auch nachziehen :D Aber hab mir ja grad erst neue Reifen geholt im April :(


  • Wer is jetzt hier der Verräter??? Aber mich vollsülzen wenn ich nur mit dem Gedanken spiele mir 18er zu holen


    Dann muss ich ja jetzt wohl auch nachziehen Aber hab mir ja grad erst neue Reifen geholt im April


    Die kann man bis zum nächsten April trotzdem runter Radieren oder mit den Felgen gut verkaufen Rene :thumbup:


    Und @ Devin: Na wird doch, schauen sicherlich Bombe aus wenn se montiert sind :love:

  • Ferien, oder was? :D War Putztag? Die glänzen so...


    Na, so langsam denk ich auch, dass dem 6er 18-Zöller doch ganz gut stünden :rolleyes:


    Schöne Bilder, aber wisst ihr, was darauf noch fehlt?


    Rene, ich möchte hiermit deinen Post vom 5. August zitieren. Wie du selbst lesen kannst, hast du mich so gesehen zu dieser Entscheidung gezwungen xD
    Und nachdem ich so ein gutes Angebot für die Kompletträder bekommen habe und eh neue Reifen fällig waren, wenn nicht jetzt wann dann. Wow, ich glaub das is gegen Ende des Jahres 2012 so das Motto bei mir :huh: :D

  • Na die neuen Räder schauen ja sehr lecker aus! Die werden sich gut machen an Deinem Golf. Wirst Du sie schonmal zur Probe dranstecken oder müssen wir bis zum Frühling warten? Was wird aus den Siena´s? Kommen da Winterpellen drauf?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralf, ich und warten :P Wenns bei uns nochmal etwas wärmer wird steck ich die natürlich mal zur Probe drauf. Was aus den Sienas wird weiß ich noch nicht. Die werden erstmal eingelagert, aber langsam geht mir der Platz aus :thumbup:

  • Danke Marius,
    finde die Felgen einfach zeitlos schön . Mein Nachbar hat die seit 5 Jahren auf seinem RS und ich schau sie immer noch gerne an (ok, jetzt paarmal öfter :thumbup: ). Hab paar Angebote gesehen wo die lackiert waren aber da verlieren die so dermaßen an Wirkung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!