Klinke anstatt CD Wechsler

  • Hi,


    Ich würde gerne an ein MDF 2 DVD Navi anstatt dem CD Wechsler unter der Armlehne einen Klinke Anschluss einbauen.
    ist es möglich den Anschluss des Wechslers abzugreifen ohne das Radio auszubauen oder bedarf es mehr Aufwand?



    Gruß

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • hi,


    also so wie ich es kenne, musst du das Radio ausbauen und dort hinten anstelle des CD-Wechslers einen klinkenadapter oder usb, was man eben haben will, anschließen

    MfG. Chrischan

  • Genau so ist es. Das Radio muss ausgebaut werden da du hinten am Radio an die Anschlüsse musst. Das Radio ausbauen ist aber kein großer Aufwand. Findest du im Forum auch Anleitungen zu.

  • radioausbau ist in 15-20 min gemacht ;)


    beim erstmal vllt 30 min, aber wenn man vorsichtig ist, dann kann eig nicht passieren und es macht ja auch spass nen bissel zu bauen :P

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!