Mein Thunderjack

  • war durch das gespiele an der innenleuchte,wo ein freund grade an den kabeln und stecker rumgewerkelt hat.


    sicherung für innenleuchte is durch hab ich gestern gesehen,naja morgen mal gucken und sicherungen holen

  • Hier mal aktuelle Bilder!
    Kann mir jemand sagen was es da so für gute scheinwerfer gibt? Will xenon nachrüsten


    Die us Module haben ewig gehalten hab se aber rausgeschmissen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/18/y8ehaser.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/18/uvu8azy4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/18/yqugazus.jpg]

  • schicker gelber flitzer :thumbup:



    greetz aus dem nachbardorf.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Kann mir jemand sagen was es da so für gute scheinwerfer gibt? Will xenon nachrüsten


    Für Xenon nur original oder Hella. Von Hella die sehen aber nix aus. Von HID-Kits hält hier glaube ich fast niemand was. Der TüV schon garnicht.
    Aber Xenons oder Jubixenons würden dem Wagen echt stehen :thumbup:


    Schöne Farbe übrigens. Muss aber unbedingt tiefer und größere Felgen wären auchnicht schlecht. ;)

  • Hey ich melde mich auch mal wieder
    Habe seit geraumer zeit Die xenons drin. Aber möchte sie heute ausbauen. Und gegen andere ersetzen.
    Was sind denn die Dinger Wert? Oder hat vllt wer Interesse?

  • Je nach Modell, das alte würde ich auf ca. 300-350€ und das neue auf 450-550€ schätzen. Das neue hat die Steuegerät auf der Rückseite, das alte hat dieses im Kotflügel montiert. Preis versteht sich incl. Steuegerät und voll Funktionsfähig und ohne Schäden (incl. Repsatz). Ist aber auch nur ein Anhaltspunkt was die Teile bei Ebay usw. kosten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!