Mein Thunderjack

  • Wegen der W8-Leuchte. Hier wirst du geholfen.


    [Golf 4] W8-Innenraumleuchte


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • alles klar danke.


    ich mach grad ne to-do liste was ich gerne machen möchte :rolleyes:

  • SOOO leute,hier mal meine To do-Liste:


    -Schwarze 17 oder 18 Zöller mal sehen was für welche


    - W8 Ambientbeleuchtung


    -Chip oder Kernfeldoptimierung


    -Außenspiegel vom Golf V


    -Scheinwerfer mit Xenon und diesem Doppelblinker


    -Nebelscheinwerfer an der Stoßstange anbringen


    -Scheiben Tönen (Schwarz)


    -Tieferlegung,nur ein wenig entweder Gewinde oder nur Federn?


    -Ja Rückleuchten...bin am überlegen entweder so lassen oder US GTI Rückleuchten? LED käme nicht in frage,hätte es gerne so Original VW wie möglich


    SO, mehr fällt mir erstmal nicht ein...dieses Jahr kommt defenitiv die Ambientbeleuchtung und getönte Scheiben!


    mfg Thomas

  • Zitat

    -Schwarze 17 oder 18 Zöller mal sehen was für welche


    Falls OEM dann würd ich 17er Santas, Long Beach oder Evolo Stp nehmen, falls Tuningräder, dann 18". Musst halt entscheiden, welcher Style dir lieber ist.



    Find ich gut. ;)


    Zitat

    -Tieferlegung,nur ein wenig entweder Gewinde oder nur Federn?


    Kommt drauf an, wie tief du es haben willst und ob alltagstauglich oder nicht.


    Zitat

    -Ja Rückleuchten...bin am überlegen entweder so lassen oder US GTI Rückleuchten? LED käme nicht in frage,hätte es gerne so Original VW wie möglich


    Ich finde bei dem gelben Lack die Pacifics schwer in Ordnung. US-GTIs oder Highlines würden ihm denke ich auch gut stehen. LED geht gar nicht, da stimm ich dir vollstens zu.


    Greets


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das Fahrwerk soll schon alltagstauglich sein,da ich viel unterwegs bin ^^

  • Ich würde sagen Federn werden da ausreichen. Mit einem Gewinde wirste da keine rechte Freude haben. Eibach, H&R sollen eine gute Wahl sein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So Leute ich hab Probleme mit dem Automatikgetriebe.


    Seitdem es kälter geworden ist,schaltet er im kalten zustand (meist morgens zur arbeit und nach dem feierabend) nicht!!!


    Egal was ich mache es geht nicht -.-
    Fahre zum Teil 5 km bis dann der "Große" ruck und er schaltet wieder ohne Probleme...


    Kennt jemand so ein Problem und irgendwas ,was das sein kann????


    Mfg

  • So das Problem mitm Getriebe ist immer noch aktuell,aber was solls...Freitag zur Werkstadt.


    Habe mir endlich die W8 leuchte gekauft...hoffentlich kommt die Morgen.


    Kurze Frage hab mir schon ne Einbauanleitung gezogen...wie lange dauert der Einbau in etwa? ^^


    Außerdem kommen Morgen meine neuen Birnen (Philips xtreme power)


    Sowie neue Radkappen in Schwarz, da ich meine Vordere rechte Kappe verloren hab :(


    Die Schwarzen VW-Emblems sind auch schon unterwegs zu mir


    Samstag werden die Scheiben getönt.Astrein.


    Kurze Frage,ich Liebäugle mit Us Standlichtmodulen...kann mir da jemand was Empfehlen?


    mfg Thomas

  • Hey!


    Das mit dem Getriebe ist doof. Auch der Grund, warum ich mir keinen mit Tiptronic kaufen werde.


    Hier mal die Anleitung für die Leuchte: http://www.marvinrabben.de/gol…nenleuchte%20einbauen.pdf


    Viel Spaß beim Fingerbrechen, zumindest beim Fernlicht. :P


    Kappen und Scheiben hören sich sehr gut an. US-Module sollen fast alle Überhitzungsprobleme haben. Am besten wird Eigenbau sein.


    LG


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So eben die Schwarzen Embleme sind dran,fotos kommen wenn ich mal im hellen unterwegs bin,sieht echt super aus ^^


    Die Radkappen sind auch dran


    Die leuchten sind noch nich da... -.-


    Aber die W8 leuchte....nun zum Problem,is da nicht eigentlich n kabel mit bei?
    hab bloß das bedienteil....oder gehts auch ohne diesem kabel?


    mfg

  • Kann ich nicht sagen, hab ich selbst noch nicht gemacht.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja geil jetzt hatte ich mir nur das kabel und den passenden Stecker geholt,naja kabel sind drinne,aber gab vorher nen Kurzen...ja und nun sind wohl n haufen sicherrungen durch.


    Ersmal gehen die Fenterheber nich mehr,und die innenbeleuchtung is durch,und ich kann mein Auto nichmehr via Fernbdienung zuchließen -.-


    dreh durch hier,Sicherrungen zum austauschen hab ich auch nich gefunden...gott oh gott ich will doch nur ambiente im innenraum haben :D

  • Bleibt dir wohl nichts übrig, als Sicherung für Sicherung durchzugehen, wenn du nicht mehr weißt, was du genau gemurkst hast. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!