SCHWARZE Radkappen auf SCHWARZEN Golf V (Winter)???

  • würde mich auch interessieren..


    hab noch ne dose black magic perl effect vom alten auto übrig

  • Wenn ich die Pappen mit einem Schwarz-Matten Lackspray lackiere, muss da davor UNBEDINGT eine Grundierung drüber oder langt es einfach die Pappen leicht anschleifen, dann gut reinigen und dann der Schwarze lack drüber?
    Welches schwarz-matte Lackspray empfehlt ihr mir?
    DAS soll ja gut sein (Affiliate-Link)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich finde das lässt irgendwie deine Radkappen viel kleiner wirken als sie eig sind, also ist geschmackssache aber ganz schwarz wäre vll geiler gekommen.

  • Moin Leutz,
    hab gerade eben meine ''Passat 3C'' Radkappen in Schwarz-Matt Lackiert.
    Natürlich erst mit einem 600er Schleifpapier angeschliffen, dann Grundiert und anschliesend Schwarz-Matt lasckiert.
    Ich kann jetzt schon sagen das es Boooombig auschaut, wie ob es Original wäre. :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Sag ich doch, ist der bessere Weg. :D


    Und wo bleiben die Bilder?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • gefällt ... ihr habt alle so gut lackiert. meine sind jetzt in der 2. Saison schon etwas lädiert :rolleyes: aber mir gefallen sie schon, hab auch überlegt ohne zu fahren, die Form ist ja nicht wie ne normale Stahlfelge bei den Comfortline-Rädern aber Naja ...


    den ganzen Lack ab & neu ist mir zu viel Arbeit in diesem Jahr :pinch:

  • danke,


    zu 100% isses leider nicht geworden, beim trocknen sind leider leichte staubteilchen drauf gekommen X( aber sieht man nur beim genauen
    hinschauen..


    aber grossen ganzen top geworden :)

  • oh ich muss meine Bilder ja auch moch Posten, bzw. erst mal schießen ;)...ganz vergessen.
    Wird morgen alles nach geholt :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich habe auch für meine Winterreifen die Radkappen Schwarz - Matt lackiert.
    Erst dachte ich "Naja ... gewöhnungsbedürftig" ... aber mittlerweile bin ich zufrieden.
    Seht selbst...






    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111106/l2qwkpsz.jpg
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111106/zreswj5o.jpg]

  • Ich hätte nicht so viel abgeklebt, sondern nur das VW Emblem, weil so siehts wirklich nicht gut aus.

    Gruß, UncleBarisch

  • @ UncleBarisch


    Du bist nicht der erste der mir das sagt... ich werde es später evtl. noch nachträglich lackieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!