SCHWARZE Radkappen auf SCHWARZEN Golf V (Winter)???

  • Ich finde die vom 3c besser, wirken brutaler, die die du möchtest wirken eher langweilig, wie ich finde...


    maja ist ja geschmackssache, wie gesagt, die vom 3c sahen wirklich richtig geil aus, würde die heute immernoch fahren wenn ich keine winteralus hätte :rolleyes:


    und die Radkappen mir nicht gestohlen wurden ;(

  • Schlag mich bitte nicht aber sind die vom 3C nicht für 16 Zoll Felgen und die verlinkten für 15 Zoll Felgen?!


    Ich dachte die Felgen wären bereits vorhanden (und die Felgengröße daher vorgegeben)?!



    Finde die vom Passi auch besser und die sind einfacher anzuschleifen...


    Hochglanz schwarz sieht bestimmt auch stark aus, das seidenmatte Schimmer harmoniert halt klasse mit dem Rosewoodred vom 9n und man sieht den im Winter unvermeidbaren Dreck nicht so schnell wie bei Hochglanz.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ups stimmt, die er meint sind für 15 " Stahlfelge und die Passi 3c für 16".


    Ich habe nix gesagt :|

  • Schlag mich bitte nicht aber sind die vom 3C nicht für 16 Zoll Felgen und die verlinkten für 15 Zoll Felgen?!


    Ich dachte die Felgen wären bereits vorhanden (und die Felgengröße daher vorgegeben)?!

    Jup, sind ja auch vorhanden und schon drauf siehe hier mein Posting ;)
    [Golf 5] SCHWARZE Radkappen auf SCHWARZEN Golf V (Winter)???
    Jetzt brauch ich nur noch infos zur Grundierung und dem Lack den du verwendet hast (Soll ja kein murks werden)?

    Gruß, UncleBarisch

  • jetzt noch in der Mitte das VW-Eblem und die RadPAPPEN wären TOP.


    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, lieber schwarze RadPAPPEN kaufen oder meine jetztigen 3C RadPAPPEN schwarz lackieren ?(

    Gruß, UncleBarisch


  • ohhh die sind aber etwas teuer für radkappen also ich suche auch schwarze mit vw emblem :D, jedoch habe ich keine zum lackieren zuhause sprich ich brauch neue aber 83 euro ist mir etwas zu teuer wenn ich ehrlich bin :S

    Gruß Flo

  • ja sind auch teuer aber will eh schwarze haben .... -.- hmm gibt ja nirgends vernünftige oder ich finde sie einfach nicht X(X(


    Naja ich werd mal Ebay weiter durchstöbern :D

    Menschen machen Fehler

  • Ohne mist die schönsten sind die vom 3c in schwarz matt, wenn ihr euch die Arbeit macht und Originale lackiert, dann macht diese zusätzlich fest, die werden gerne geklaut und verkauft, wie oben schon gesagt habe ich das schon durch, echt ärgerlich. :thumbdown::cursing:

  • Ich würde die schwarz glänzenden nehmen, denn matt bzw. dreckig werden sie beim Winterwetter doch relativ schnell von alleine :thumbup:


    Gruß Andreas

  • denn matt bzw. dreckig werden sie beim Winterwetter doch relativ schnell von alleine



    :D Genau aus diesem Grund würde ich direkt die matten nehmen, außer du bringst die Reifen aller paar Tage mit Reifengel zum glänzen. ^^

  • Moin moin ,


    jetzt bin ich genau so unschlüssig wie vorher !!




    mfg

  • Meine Fresse eh, was mach ich jetzt, lackiere meine 3C Pappen oder kauf mir auch gleich Pappen in Schwarz? ?(
    Was meint ihr, passen die Pappen die ''RW032'' verlinkt hat zu einem Schwarzen Ver wie ich ihn habe?

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!