Passat CC gestühl in Golf V

  • Johannes ... vielleicht wäre es hilfreich, wenn du bitte unseren damaligen Gesprächsverlauf und die Bilder posten würdest ... oder sollte ich das machen? :)


    lg
    Gerald

  • Ich hab die Bilder leider nicht mehr :wacko: Also - was Du noch hast, kannst Du gerne posten! Ich habe übrigens neulich die Sitzfläche versucht zu montieren, da wir uns ja noch gefragt haben, ob die Lehne vielleicht passt, wenn die passende Sitzbank dazu montiert ist. Leider absolute Fehlanzeige. Der Unterbau ist wesentlich verschieden und müsste ziemlich umgearbeitet werden. Na ja und da fiel mir auf, dass die Rückenlehne nichtmal passt, wenn überhaupt keine Sitzbank montiert ist, da sie ganz außen an solche Teile anschlägt, die der Golf V da hat. Sieht aus wie Rundbögen und da ist Stahl von der Karosse drunter - sieht man sofort, wenn man die Rückbank rausmacht. Ich kanns jetzt schwer erklären. Die Teile sieht man glaube ich auch, wenn man einfach nur in den Kofferraum guckt.


    Irgendwie kann ich mir nach den Sachen - also Sitzfläche passt nicht, Rückenlehne auch nicht - nicht vorstellen, dass die Lehne und die Fläche vom 2-Sitze oder von der Limo so anders sind, dass sie passen würden. Aber wer weiß?

  • Gut ich werde im Lauf der Tage die Infos online stellen :)

  • Servus, ich hab mich grad mal durchgelesen, weil ich hab im
    g6 die scirocco sitze drin. Bisher leider nur vorne! Rückbank hinten vom scirocco einbauen ist ohne großes umarbeiten definitiv nicht machbar :thumbdown: Hab jetzt überlegt ne Passat rückbank vom CC zu kaufen (da gleicher Stoff) und die reinzubauen wenn's denn passt :?: Wäre sehr Edel wenn ihr die Bilder noch rauskramen würdet :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • gibt es hier schon neuigkeiten zwecks, JA oder NEIN-passt nicht..
    LG

  • Mahlzeit, weiß denn nun jemand mehr zu dem Thema? Ich würde nämlich gerne die Passat-Ausstattung (vorne und hinten) aus einem Kombi in meinen Golf 5 verbauen, oder würde wenn nur die aus einem CC komplett passen? MfG Chris

  • Meines erachtens nach nicht!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Soweit ich weiß passt im Golf nur die Sitzausstattung des normalen Passats, die Passat CC Vordersitze sollten auch passen, die Rücksitzbank passt getesteter Weise definitiv nicht, weder die Sitzfläche, noch die Rückenlehnen.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!