Kontrolleuchten gehen an nach Vollbremsung

  • Habe heute eine Vollbremsung machen müssen und danach leuchteten Kontrolleuchten und alles piepte....
    wenn ich nun wärend em fahren bremse leuten die kontrolleuchten und das piepen kommt wieder...
    kann mir jemand weiter helfen ? mfg ?( ?( ?( ?( ?(

  • ...jo das kenn ich...hab beim fahrsicherheitstraining auch mit meiner schleuder mal den handanker auf der rutschfläche gezogen...ar***geil... :thumbup:
    dabei hat auch alles geleuchtet piepton kam....als er nach 3 drehungen dann stand...war ich auch etwas verwundert...naja hab den schlüssel rausgezogen...kurz gewartet dann zündung ein...kurz gedauert bis alles normal war und es funktionierte wieder alles wie gewohnt :)


    grüße...


    bin gespannt was bei dir rauskommt...

  • Ich musste auch mal eine sehr starke Bremsung durchführen.. bei mir blinkte das "Warnbliklicht" kurz auf... das fand ich eher cool..... :) Denn somit dient es nochmal mehr Aufmerksam....


    Aber bei mir hat innen nichts geblinkt oder gepiept :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • na gut die Handbremse kommt bei mir sehr oft zum einsatz :D
    hatte eben auch noch zwei mal mit handbremse gedreht,was auch ging aber da kam auch das piespsen was mir aber neu ist das kam sonst noch nie.... und ich fahren echt viel mit handbremse !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!