Matzes 5er GT

  • ja schon gelesen die freundlichen sind auch nicht mehr das was sie noch nie waren aber sein sollten :thumbdown: ok mein vw händler war auch net in der lage zu überprüfen ob mei navi geklaut ist oder nicht :pinch: aber zumindest hab ich den code zum entsperren er stand zwar groß aufm navi drauf war aber auch glei noch als code-karte dabei. Dafür hab ich beim ersten einbauen a bissi gemurkst :D hab die frontblende vom navi über so ne Haltenase geschoben und damit wars irgendwie leicht krum drin :rolleyes: Aber beim 2. einbau mit tageslicht hats dann gepasst

  • Naja ... mal sehen ob die den Code für meines noch irgendwo auftreiben ....
    Wenn die den Code nicht besorgen, kann chs mir nicht mal als Küchenradio verwenden 8| . Aber so zum ansehen ist es ja allemal nett :thumbup: .
    Entschuldige, dass ich mit meinen "Problemchen" deinen Thread zumülle.


    Also Viel Spaß mit deinem RNS510 ;)


    lg
    Gerald

  • Welches Sport MFL? 18

    1. Golf 5 GTI MFL (7) 39%
    2. Scirocco MFL (schwarze Naht G6 Design) (4) 22%
    3. Golf 6 R MFL (3) 17%
    4. Scirocco MFL (Schwarz Naht G5 Design) (2) 11%
    5. Golf 6 GTI MFL (1) 6%
    6. Golf 6 GTD MFL (1) 6%

    Hier mal ne Umfrage wegen Lenkrad xD

  • So es gibt mal wieder was neues an Vorhaben xD


    Heute auf Ebay n DWA Horn geschossen
    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6051/6331018898_77eeaea2a3.jpg]


    Morgen gehts dann ab zum VW Händler mal wieder ein paar Teile bestellen, damits voran geht :thumbup:


    Material für die DWA Sirene
    Material für Fußraumleuchten hinten
    Material für RLS/Innenspiegel
    Material für Aktive Einstiegsleuchten


    Innenspiegel hat am Donnerstag Einzug gehalten
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-YsQxIP5O71Y/TskrP_n3RRI/AAAAAAAAAI0/kjCdGiu50G8/s1440/IMAG0074.jpg]

  • So heut ist zumindest schonmal ein Teil meiner neuen Teile gekommen


    DWA Sirenen-Material bis auf Halter und Clip für mich und Mr. Rager
    Fußraumleuchten für Hinten
    Aktive Einstiegsleuchten


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-wmv9JvBPJCM/Tsvc-JRgXjI/AAAAAAAAAJA/WzcaaKSU46w/s1440/IMAG0075.jpg]


    Schönen Abend
    Matze :thumbup:

  • Am Samstag gehts dann los :D Clips hab ich auch aufgefunden, bring ich dann morgen vorbei :D Langsam gehts vorran ;)

  • So gibt mal wieder was neues xD


    Trotz eisiger Temperaturen und sehr schnell abdunkelnden Lichtverhältnissen wurde das gesamte Wochenende 2 mal DWA-Sirene eingebaut, das Kabel für den RLS und den automatisch abblendenden Innenspiegel + 3 Kabel für die Innenraumleuchte mit Neigungssensor und Überwachung in den Himmel gelegt und hinten die 2 Fußraumleuchten eingebaut. Die Leitungen für die Fußraumleuchten habe ich auch nochmal sauber mit reingelegt.


    Problem nach 3 Tagen war jetzt dann die Batterie leer :cursing: mal schauen ob des gute Stück morgen anspringt oder ob ich auf mein Vatta sein Auto ausweichen muss ;(


    Schöne Woche an Alle
    Matze

  • Also ich fands nicht kalt :D *ironie*


    Ist das mit der kompletten DWA ein großer Aufwand? Vll mach ich das bei meinem auch noch.

  • So nun ist komplette DWA verbaut mit Golf 6 Lampe für den Neigungssensor und die Innenraumüberwachung. Bild gibts morgen hat noch ka Lust/Zeit im Hellen eins zu machen xD Als nächstes kommen etz dann mal die GTI B-Säulen dran damits zur Navi-Flosse passt xD

  • Muss sagen sehr schöner Umbau bis jetzt. Mal eine Frage, wo hast du den das VCDS gekauft oder wer codiert den die ganzen Sachen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Geiler GT! Geiler Motor! Guten Geschmack haste :D


    Die Veränderungen klingen echt gut.


  • Geiler GT! Geiler Motor! Guten Geschmack haste


    Die Veränderungen klingen echt gut.


    Danke :thumbup:



    Muss sagen sehr schöner Umbau bis jetzt. Mal eine Frage, wo hast du den das VCDS gekauft oder wer codiert den die ganzen Sachen?



    Ich hab mir des hier gekauft: http://shop.dieselschrauber.de…m-microcan-usb--p-221.php

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!