alles klar, notiert auf meiner Liste giebt ja auch unterschiedliche evtl auch verstärkte beim zubehör...
die suche kann beginnen
alles klar, notiert auf meiner Liste giebt ja auch unterschiedliche evtl auch verstärkte beim zubehör...
die suche kann beginnen
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
allerdings wurde nie ein polo mit v6 ausgeliefert. Die amis fahren die dinger auch in R´s also möglich ises auf jedenfall, frage ist halt nur ob das hält und wenn ja wie lange
Naaa wenn das die Amis können dann wir erst recht
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Ich mag google^^ die sprechen da von 2,5 cm an der vorderachse
aber hinterachse ist mein problem^^ wird sich bestimmt auch noch was anderes finden als federn pressen
jeep das mit den Domlagern ist definitiv n versuch wert
was isn das fürn FW wenn der hinten immer noch so hoch ist obwohl der Verstellblock raus ist
ta technics
Heut ist der Postmensch wieder aufgetaucht
könnt ja mal raten was des wird
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Gibts hier schon was neues?
Was macht die Umbauaktion?
Hab mich auch mal in die Tieferlegung via Polo 6n Domlager eingelesen und das klingt ja ganz vielversprechend
Halt uns gut auf dem Laufenden und denk daran: Wir wollen Bilder sehn!
zur zeit nicht viel. Bin fleißig am Teile kaufen.
Es wird ja grad richtig schönes Wetter, denke dann kann ich dieses we zum schweißen beginnen.
Bilder giebt es selbstverstänflich on mass, alles schön schritt für schritt erklärt
Heut ist der TT Tankdeckel mit allem was dazu gehört angekommen
Hier mal ne kleine Liste mit den Teilenummern, falls jemand was braucht
Tankdeckel : 8N0-809-905-C
Topf : 8N0-809-933-A
Halteblech: 8N0-810-148
Halteblech: 8N0-809-975
Ring: 8N0-809-929
Ring: 8N0-809-929-A
Bowdenzug: 8N0-809-977
Stellmotor: 1K5-959-782
Stange: 6H0-862-246
Muttern: N-103-400-04
Schrauben: N-902-885-02
Schraube: 8N0-809-370-B (7x)
Und das Einschweißblech von ebay
Und natürlich noch ein Bild
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der tt tankdeckel hat ne super optik denn ... weiter so .
was willst denn da schweißen ?
Ich muss ja das Blech für den Tankdeckel einpunkten. Hab zwar schon gehört das es irgendwie ohne schweißen geht aber ich machs so.
Und dann fang ich gleich mal an mit dem TANKDECKEL TT !!!!
Als erstens den "Topf", ka warum der so heißt nehmen und die beiden Eisenringe reinwurschteln War etwas... naja Wurschtfinger halt
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erst eine Seite und dann nach und nach reindrücken
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beim 2ten kleineren genauso...
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Den Topf mit den beiden eisenringen dann in das Einschweißblech drücken, achtet dabei darauf das die 2 Löcher auf der rechten seite sind und das Loch im Topf für den Überlauf unten ist.
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Das komplette Teil dann an die Karosserie halten das das Loch für den einfüllstutzen passt und anzeichnen.
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Ihr braucht ein Loch im Durchmesser von ca 18cm
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Mit dem Dremel bekommt man einfach schöne Löcher hin
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fertig Die 2te Trennwand muss zwar noch raus das ich das blech von innen anpunkten kann aber für einen Probesitz reicht es allemal
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Sieht doch schon ganz gut aus oder ?
Für heut erstmal genug^^ bis der tankdeckel fertig ist vegehen bestimmt nochmal 50 fotos
super arbeit .. bin aufs fertige gespannt
Geile Aktion
Danke
hab heut mal wieder am Tankdeckel weitergemacht.
Stellmotor ist der gleiche^^ naja einen auf reserve ist immer gut
hier der vergleich von original Golf 4 ( unten ) und Audi TT ( oben )
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Um ihn einhängen zu können muss man den Tankdeckel zerlegen, vorsicht feder springt heraus.
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zusammenbauen und alles wieder rein.
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so siehts dann (Halb)fertig aus, erstmal hinkleben und die funktion prüfen...
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Innen siehts momentan so aus. ich muss noch einen passenden platz finden da der TT seilzug ja extrem überlänge hat.
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Von der elektrik ist alles plug and play. Wehm es gefällt und sein Auto eh lackieren will dem kann ichs nur empfehlen
Coole Idee. OEM und dennoch recht selten. Ein feines Highlight für ein spannendes Projekt.
Drei Gründe dafür:
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