Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Ich hab ja auch ein silberen und ich finde es gibt nix besseres als die US Gti Rückleuchten, kannst dir ja gerne mal ein Eindruck von meinem Heck machen ^^

  • ne also led solln scho sein ;) und da hab ich ausch scho die schönsten rausgesucht... leider auch die teuersten :( aber ist ja immer so

  • jaaaaa schon klar! ich hab vorhin nicht drauf geachtet, dass es LEDs sind :pinch:
    Dann ist das klar, ich dachte das sein diese 0815 Klarglasbilligheimer Dinger :whistling:

  • hab die 4rer wieder dran gemacht. Hätte aber an der Karosse rumflexen müssen... und da hab ich keine Lust drauf gehabt ;)


    verändert hat sich doch einiges ;)


    Felgen, Auspuff, Motorhaube, teilweise innenraum


    URL=http://www.directupload.net][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120422/b8ljexpq.jpg][/URL]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120422/lq82fc9n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120422/m24ntalj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120422/2xo8t757.jpg]

  • Hätte aber an der Karosse rumflexen müssen... und da hab ich keine Lust drauf gehabt ;)


    Keine Lust oder eher keinen TÜVi der das abnimmt? :P


    Ein bisschen mehr LOW könnte der Gute schon vertragen dann steht er gut da :)


    P.S. der "Der Mudder gefällt das" Aufkleber geht gar nicht...

  • keine Lust aufs flexen ^^ aber wegerm tüv dann wohl auch :D


    jup, is das nächste was kommt, hab zwar schon bilstein gewinde drin, aber des ist auf max unten -.-


    so witzig wie er auch am anfang war, aber ehrlich gesagt gefällt er mir auch nicht mehr... etz bleibt er aber noch drauf bis die heckklappe umgebaut wird ;)

  • Warum die R32 Badges? :pinch:

  • ...weil es keiner ist :P



    Würde mich dem Vorschlag anschließen, R28 Schriftzüge anzufertigen. Das hätte was. Oder ganz ab.


    Damit wäre ich aber auch fertig damit, an Deinem Wagen herumzumäkeln. Der Gefällt mir sehr gut wie er jetzt dasteht!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • bleibt erst mal dran ;) hatte mir ja schon das Blaue .:R Line Logo für die Stoßstange gekauft, aber passt irgendwie nicht... und für verzwickte Bastelarbeiten habe ich grad kein nerv^^


    Auch wenn´s keiner ist, so ganz ohne schauts a bissl leer aus :D

  • Hattest eigentlich noch gar keinen Stress wegen den lasierten Xenons? ?(

  • ne überhaupt nicht, war sogar schon mit denen beim TÜV ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!