Power Is Nothing Without Control

  • @ GolfVPirelli: im november 2012 wurde auf festintervall alle 15tkm umgestellt. fahre "Mobil Super 3000 5W-40".
    kurzstrecke würde ich jetzt mal nicht sagen. fahe jeden tag 30km zur arbeit und wieder zurück und dann noch was so privat anfällt. bin auch oft in bremen(sind 45km). letztes jahr bin ich z.b. 27tkm gefahren.


    beim ölmessstab ist eine haltenase abgebrochen. kommt montag n neuer. am montag hab ich auch tüv-termin.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also ich fahre das Castrol Edge 5W-30 und da schleimt es nicht, fahre aber auch viele Strecken gut über 50km und generell nichts unter 20km. Alle 15t km müsste ein Wechsel eigendlich reichen, einfach mal im Auge behalten würde ich sagen ;) Hab eben mal meine Bull X mit Autosol behandelt und nun sieht sie wieder aus wie am ersten Tag :D Mach Morgen im hellen mal ein Bild wenn ich es schaffe, kann ich einfach nur immer wieder weiter empfehlen ;)

  • heute wird mein pirelli 5 jahre alt. am 11.02.2008 ist er von band gelaufen.


    frischen tüv gab es heute auch.


    und mein kaputter ölmessstab wurde heute auch gegen einen neuen getauscht.


    sonst gibt es nix zu berichten.


    ach doch... fast vergessen. habe gestern ein video zur bullx ab turbo gemacht. leider kommt der sound nicht mal ansatzweise so gut rüber wie live.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hey, jemand aus verden. Sehr schön. :)


    Nur Uhrzeit passt nicht so. War erst um 18:30 da. Waren mit mehreren Leuten aus dem forum da um "stirb langsam 5" zu gucken.



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Selben Film haben wir auch geschaut, unsere Vorstellung war um 19:45. Und das Bild wurde um 19:00 geschossen, hab nochmal nachgeschaut :wacko:

  • Moin,


    der silberne ist meiner. ;)
    Siehste und so schnell kommt es zu einem "Treffen". Im regionalen Stammtisch gab es einen Thread zum Kinobesuch. Schau dort einfach mal rein.


    PS: Stehen häufiger dort. Stammplatz. ;)

  • kleine neuigkeiten bei mir.


    - wieder US-Standlicht codieren lassen auf 5%
    - 10er Spurplatten


    vor kurzem hatte ich mir n platten gefahren :thumbdown: . hab mir dann 2 neue reufen besorgt und damit war die sache dann auch wieder erledigt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Klingt doch gut... also das mit den Spurplatten. :thumbup:
    Der Reifenplatten dafür eher weniger.....


    Welche hast da genommen?
    Bin auch auf der Suche nach passenden, für meine Benzfelgen... Soll ja aber hier und da - vorallem da ich die Zentrierung haben will - leider Probleme mit der Phase / Nabe /etc. geben.


    cheerz

  • platten sind von "supersport" mit doppellochkreis. in 2 wochen mal sehen ob es passen wird.


    das mit dem platten war wirklich sehr ärgerlich. der reifen hat richtig was abbekommen. da war n loch etwa so groß wie n 2€-stück drin.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!