Jo die schwarzen fahre ich ja jetzt grade im Winter.
Power Is Nothing Without Control
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- Golf 5
- RockRavan
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Die Pirellis gibts doch auch in 17" vom Hersteller selbst !?
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hier ein aktuelles bild
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mfg Timo
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Heckwischerfunktion : Check
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Schäm dich
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Oh Timo hast ja gewaschen Schick, beim Kennzeichen hast aber ein Fleck übersehen
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auch mal wieder was von mir.
hier ein bild noch vom besuch bei FTS im dezember 2012
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2 bilder vom wochenende. hat da jemand tipps wie man die rohre am bessten wieder sauber bekommt ?
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nachhersauber sieht anders aus aber besser hab ich es nicht hinbekommen
beim öl kontrollieren und nachfüllen ist mir dann der schleim am öldeckel aufgefallen. muss ich mir da sorgen machen ?
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mfg Timo
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das mit dem öl geht noch musst nur aufpassen das es nicht schlimmer wird.
Und bei den endrohren versuch mal nerv dull das zeug ist echt gut.
Aber deine sehen schon echt hart aus. -
Ich kann dir Autosol (Metal Polish) oder Ecromal Metallpflege emfehlen. Aber so wie das auf deine Bilder ausieht ist es sehr fest, würde mall mit ganz feine Stahlwolle oder mit Schleifpapier sehr fein versuchen.
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@ Chris: das ist schon alles was machbar war mit "Never Dull". normalerweise benutze ich die immer aber jetzt war sie machtlos...
öl werde ich weiter beobachten. jetzt kommt erstmal n neuer ölmessstab. hab meinen kaputtgebrochen...
tüv steht diesen monat auch an. bin da zuversichtlich das er ohne mängel durchkommt.
mfg Timo
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Wie bricht mann den ein Ölmessstab ab.
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Wie bricht mann den ein Ölmessstab ab.
das frage ich mich auch
Klick mich (Affiliate-Link) <-- hiermit habe ich an Endrohren sehr gute Erfahrungen gemacht -
Ich empfehle dir auch Autosol für die Endrohre Der Schleim ist aber nicht so gut, fährst du viel Kurzstrecke? Welches Öl verwendest du? Wie oft machst du Ölwechsel inkl. Filter?
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Probiers mal einem Putzstein oder wenns ganz hart sein soll schön lange mit Backofenspray einweichen und später dann mit Metalpolitur (Meguiars All Metal Polysh oder Autosol) auf hochglanz polieren, Evtl. mit einem Dremel der hat mehr Power als du mit Händen hast. Aber vorsichtig sein das die Beschichtung nicht kaputt geht.
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Denke mal, dass der Ölmessstab oben am Griff abgebrochen ist, passiert ab und zu mal, hatte ich bei meinem auch schon mal, war aber zum Glück der Azubi in der Werkstatt als ich meinen Turbo bekommen habe
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