Power Is Nothing Without Control

  • Zitat

    Also gelb würd ich die nicht machen


    felgen gelb machen hab ich nicht vor. das wird ja alles viel zu schnell dreckig. wenn dann vielleicht nur kleinigkeiten der felge.


    bin aber weiter für vorschläge offen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hast du denn abgasmässig schon was verändert und motoroptimierung gemacht? hab mir jetzt nicht alles durch gelsen deshalb frag ich lieber:) hast du dein gti performence aufkleber dran ? sieht cool aus der aufkleber ^^

  • AGA habe ich hier schon liegen nur noch keine zeit gehabt die zu verbauen.


    motor optimieren habe ich ungefähr zum saisonstart eingeplant.


    die aufkleber liegen auch noch alle hier. werde ich auch erst verkleben wenn es wieder aufwärts geht mit den temperaturen. der aufkleber ist öfter bei ebay zu finden falls du vorhast den auch zu kaufen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin,


    Also ich würde es megageil finden, wenn du die Felgen in den Pirelli gelb lackieren lassen würdest, weiß leider gerade nicht wie die Farbe genau heisst, du weisst ja aber bestimmt welche ich meine.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • aber so kann man halt nichts ausetzen an dein pirelli bzw pirelli ansich ! hm kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wegen dein motor und wieviel kommt bei dir dann raus an ps.....? ich habe gehört was von 300ps also 70ps mehr wurde mir gesagt wollte auch wie du im frühjahr ^^ meinste das macht den motor nichts oder der kupplung etc....?


    lg robse

  • @ bigfoot: meinste nicht das es n bisl viel gelb(farbe heist übrigens "sunflower gelb") ist ? und wie würden die felgen aussehen ? ist doch bestimmt sehr sehr schnell dreckig.



    mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin,


    Also ich würde es megageil finden, wenn du die Felgen in den Pirelli gelb lackieren lassen würdest, weiß leider gerade nicht wie die Farbe genau heisst, du weisst ja aber bestimmt welche ich meine.


    Gruß bigfoot


    "Sun Flower" heißt die Pirellei Farbe ;)


    das hier dürfte der Lackcode dafür sein: LB1B


    ich würde ein paar Akzente der Felgen in der Farbe machen ;)


    zB die Einkerbung auf jeder Speiche! ;)


    würde sicherlich Hammer aussehen!

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    Ja genau die Farbe meinte ich. Es muss ja nicht die ganze Felge sein, man kann ja auch nur Teile der Felge in der Farbe lackieren, z.B. die Front und dann evtl die Zierleiste im Grill, Spiegelkappen etc..
    Oder man lässt Pinstripes in der Farbe auf die Spiegelkappen machen, oder oder oder. Das ist ja immer Geschmackssache, ich finde nur auf einen Pirelli gehört dieses Sunflower Gelb, wenn schon nicht als Hauptfarbe, dann als Akzent.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die "P" ´s der felgen in dem gelb und der Rest sowie das Innenbett in hochglanzschwarz wäre sicher auch schön anzusehen!!! :D


    Ansonsten Top Wagen, bin auf die fertigen Felgen gespannt!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • aber lackieren kannst doch kaum bezahlen , wenn du nur teillackierungen an den felgen machen willst die arbeitsstunden durch das abkleben sind einfach zu teuer.....!Mach es einfach mit Folie die 750er oracal oder 800 ist top dazu 7jahre haltkraft ca....also lassen wir davon noch 2 ab sind wir bei 5 :) preiswerte option zum lacken ..... :thumbup:
    lg robse

  • Moin,


    Ja genau die Farbe meinte ich. Es muss ja nicht die ganze Felge sein, man kann ja auch nur Teile der Felge in der Farbe lackieren, z.B. die Front und dann evtl die Zierleiste im Grill, Spiegelkappen etc..
    Oder man lässt Pinstripes in der Farbe auf die Spiegelkappen machen, oder oder oder. Das ist ja immer Geschmackssache, ich finde nur auf einen Pirelli gehört dieses Sunflower Gelb, wenn schon nicht als Hauptfarbe, dann als Akzent.


    Gruß bigfoot


    Seh ich auch so!
    Wenn schon Pirelli, dann auch mit Sun Flower :thumbup:

    MfG. Chrischan

  • wenn es nach mir gegangen wär, hättest du die schon ein paar tage eher bekommen. aber ich geb den dank auch mal an den hersteller weiter.



    Seid froh,das de OEM aufkleber überhaupt so gemacht wurden,ist nämlich ne Schweine Arbeit sowas zu erstellen,da die Felge in dem Aufkleber extra "gebaut" werden musste,das bekommste nicht einfach in einem eBay-Shop her,das hat schon paar Stunden gedauert und für den Preis, der etwas mehr als 2 Bild-Tageszeitungen war,finde ich es nicht fair wegen der Versanddauer zu meckern...


    Gruß

  • Seid froh,das de OEM aufkleber überhaupt so gemacht wurden,ist nämlich ne Schweine Arbeit sowas zu erstellen,da die Felge in dem Aufkleber extra "gebaut" werden musste,das bekommste nicht einfach in einem eBay-Shop her,das hat schon paar Stunden gedauert und für den Preis, der etwas mehr als 2 Bild-Tageszeitungen war,finde ich es nicht fair wegen der Versanddauer zu meckern...


    Gruß


    das lag auch net an chris oder mir, sondern an der verfi*kten post! die haben sich mega zeit gelassen. also schön ne baldrian nehmen rene.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 1. nehme ich tilidin und
    2. sollten dann posts so erstellt werden das man bei sowas nicht vermuten muss,das es an dem "Hersteller" liegt,hättest die ja kein Zacken aus der Krone gebrochen,wenn du geschrieben hattest das es an der Post liegt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!