Power Is Nothing Without Control

  • also ich kann der Felgen auch nicht wirklich viel abgewinnen, aber wenn dann würd ich sie schwarz glanz lacken und die speichen in Gelb so wie im Innenraum, dat würde dann rocken :love:

  • ich finds auch nicht sonderlich gut, wobei die Felge eig. nicht un-chic ist.. ^^


    wenn du mit Farben experimentierst würde sich das Geld doch wirklich anbieten, sofern in Maßen verwendet ..

  • Jo... Timo... die AEZ mit dem Rot können was.
    Vllt aussen noch nen abgedrehten Rand.



    UN zu deinem kleinen vorgezogenen Weihnachtsgeschenk von INgo muss ich ja nix sagen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Jo... Timo... die AEZ mit dem Rot k?nnen was.
    Vllt aussen noch nen abgedrehten Rand.



    UN zu deinem kleinen vorgezogenen Weihnachtsgeschenk von INgo muss ich ja nix sagen :thumbup:


    Will der Bengel noch nicht unterhängen .. ^^


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Zitat

    Will der Bengel noch nicht unterhängen .. ^^


    will schon aber ist nix draus geworden. hatte leider keine zeit... :| aber dieses wochenende wird das schon was.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • will schon aber ist nix draus geworden. hatte leider keine zeit... :| aber dieses wochenende wird das schon was.


    Nur kein Stress ;)
    Sonst kann ja zu Weihnachten noch die passende DP dazu kommen.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Sonst kann ja zu Weihnachten noch die passende DP dazu kommen.


    die wird wohl so schnell noch nicht dazukommen. habe ja auch noch felgen, fahrwerk und motor geplant. werde erstmal wieder etwas sparen müssen.
    DP wird dann warscheinlich zusammen mit software kommen (z.b. FTS Stufe 1+).



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • die wird wohl so schnell noch nicht dazukommen. habe ja auch noch felgen, fahrwerk und motor geplant. werde erstmal wieder etwas sparen müssen.
    DP wird dann warscheinlich zusammen mit software kommen (z.b. FTS Stufe 1+).



    mfg Timo


    Joa... da macht Andre dir schon was feines :thumbup:

    Gruß Thomas

  • n paar neue aufkleber und gti-logo für´s auto. werde ich aber erst nach dem winter an´s auto machen.


    für die OEM-aufkleber nochmal großen dank an den Feldi.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111217/7cgj5xan.jpg]



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wenn es nach mir gegangen wär, hättest du die schon ein paar tage eher bekommen. aber ich geb den dank auch mal an den hersteller weiter.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • moin zusammen und frohe weihnachten wünsche ich euch allen.


    ich bin nun am überlegen meine 18" pirellifelgen weiterzufahren.


    da aber 3 felgen bordsteinschäden haben müsste ich diese sowiso bearbeiten lassen. deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht gleich die farbe mit ändern soll. was meint ihr dazu ? ich bin da für jeden vorschlag offen. habe nämlich selber keinen plan wie ich die felgen machen soll.


    am auto ist ja geplant mir gelben akzenten wie z.b. gelbe bremssättel, gelbe leiste vom grill vorne, gelbe spigelkappen, wabenaufkleber vom alexrims, ...
    ob alles davon umgesetzt wird weis ich noch nicht. zu viel gelb soll es dann auch nicht werden.


    ich hoffe auf viele vorschläge :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!