Pauls R32

  • Das Blau auf den Aristos kommt da so richtig geil zur Geltung. Und auch sonst top gepflegter R. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wow, die neuen Bilder 8o Ich muss sagen die Felgen in der Farbe sind einfach nur geil. :thumbup:
    Wieviel hat dich der Spaß gekostet, wenn man fragen darf? Find das grad einfach nur genial.
    Dezent und doch was besonderes.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • sehr schöner R32 und die hammer Felgen. Kannst mir mal sagen, welche Farbe die haben?


    Ein Kritikpunkt habe ich und zwar finde ich die Cupra Lippe sehr bescheiden, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Woher du das nur weißt ;)
    Danke, die Erft bietet halt mehr als nur Angler und Müll :)

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Einfach ne Hammer Farbe für deine Felgen!
    Wenns die Farbe als Folie gäbe würd ich meinen Bora damit gleich folieren :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Woher du das nur weißt ;)
    Danke, die Erft bietet halt mehr als nur Angler und Müll :)


    Genau... aba oben in der Eifel is se noch schöner.
    Da kann man dann mal ne schöne Ausfahrt hin machen.

    Gruß Thomas

  • Richtig, war heute mit ein paar Leuten bereits an der Nordschleife... :)

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Da waren so einige...


    Da werden wir sicherlich demnächst mal alle zusammen hinfahren.

    Gruß Thomas

  • So der Golf ist leider verkauft und ich bin der Reiskocherszene beigetreten. (350z um mal was neues kennenzulernen, bleibe aber gerne hier den Leuten treu)


    Der A1 den ich aber noch habe, ist ein fast vollausgestatter 1,4 TFSI mit 185PS, quasi der "GTI" unter den Dingern. Manche sprechen auch von dem inoffiziellen S1.


    Wir sehen uns am 24.06. in Bornheim!

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!