Pauls R32

  • Boah, alleine für die 17er Evolo STP würde ich schon eine Niere spenden. Und dann erst für den Wagen. Top. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey Paul,
    schön dich kennengelernt zu haben!!
    Dein R32 ist echt super erhalten. Der Sound ist echt böse, einfach VR6 :thumbup:

  • Hi, ja hat mich auch sehr gefreut gestern, spontan gesehen und kennengelernt. So solls sein!
    Bis zum nächsten Mal... ;) :thumbup:

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Solangsam möchte ich was verändern.
    Überlege die Aristofelgen für den Sommer schwarz zu lackieren... oder vielleicht auch in einer bunten Farbe...Hmm schwer...
    Was meint Ihr?

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • schwarz is bei der Felge immer gut, aber in Blau wären sie natürlich auch geil :thumbup:

  • Nee, kein schwarz. Das wird zu langweilig.


    Bei Deinem R kannst Du einiges machen, z.B. Hulk-grün, babyblau, pink, lila, signal-orange,...

  • Auf keinen Fall schwarz... dann gehen die schönen Felgen unter.


    So ein dunkles Blau oder Violett wäre nice.

    Gruß Thomas

  • Hmm das mit der Farbe gefällt mir auch, ist aufjedenfall ein Hingucker. Muss mir mal gedanken machen und mein Auto mal Faken, mal sehen, was mir so provisorisch gefällt.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Schau doch sonst mal beim User CrazyChris diesbezüglich ;) Chris Passt auch gut wegen Farbe und Verspoilerung.


    Sonst echt schicker .:R!

    Gruß Christoph

  • Ja danke für den Verweis. Ich habe momentan vier Farben in die engere Wahl genommen, entweder wirds:
    - Race Blau Metallic (vom octavia RS)
    - Rallye Grün Metallic (vom fabia RS)
    - dunkel Rot, passend zu den Rückleuchten
    - weiß (wobei die farbe eigentlich schon raus ist)

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Mir gefällt das Blau vom Octavia RS schon mal sehr gut. Aber auch ein schönes Candy-Rot könnt ich mir vorstellen. Woran hättest du bei Rot genau gedacht?


    Das Grün wär mir zu aufdringlich und Weiß is iwie schon ausgelutscht. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Huhu:)
    Willkommen hier.
    Schönes Auto. Kann man nicht anders sagen:)
    Bezüglich deiner letzten Fragen zur Gestaltung der Felgen: Was hälste von meiner Lackfarbe?=)
    Das fänd ich mal einen echt coolen Akcent:)
    Ich persönlich steh in letzter Zeit auch total auf Chrom...dabei kommt es natürlich (ganz wichtig!!) auf die Felge an. Miami Style/Chrom geht gar nicht:)


    Viele Grüße:)


    PS: Apropos--> deine Signatur: Fährst du einen A1?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!