Welche Farbe würdet ihr euren golf 5 Lacken??

  • Ich würde die Weiß Metallic empfehlen.
    Blue-Graphit Perleffekt (LC5F) wie ich es habe ist auch :love:
    Oder wenn es was spezielles sein soll ... das geld oder Orage Metallic (Lamborgini-Farben vom Golf Speed)
    hier


    ALLERDINGS ... wenn du Sachn wie GTI Schweller planst oder, ein anderes Hech, eine andere Front usw. empfehle ich dir diese gleich zu kaufen und mit zu lackieren. So hast du dann gleich alles in der richtigen und einheitlichen Farbe. Nachlackieren ist bei Perleffekt oder Metallic immer so eine Sache. Vorallem bei eigenartigen Farben wo der kleinste Unterschied sofort auffalen würde.



    lg
    Gerald

  • Mein Vorschlag, falls es mit dem Violet nicht klappt: Muranorot (LC3X)


    Geht in eine andere Richtung, ist weniger krass aber: in jedem Fall auch gewagt und ungewöhnlich (bzw. am V´er regulär nicht zu haben).


    Hatte die Farbe an meinem IV´er, sah einfach toll aus. Sehr facettenreich und mit enormem Potential für Tiefenglanz (bei entsprechender Pflege).


    Habe hier im Forum mal ein Bild gefunden, auf dem man einen - wie ich finde - ganz guten Eindruck erhält. Wenn die Farbe annähernd in Frage kommt, einfach mal die Augen offen halten um den Lack mal "live" zu erleben, es fahren auch einige Polo 9n und T5 mit dem Lack herum.


    Edith fügt den Link noch ein:
    Knight seiner:: Sommer Alus + 40/40 Tieferlegung + goldene Bremssättel

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Ich würde immer wieder meine Farbe nehmen.
    Deep Black Perleffekt :love:
    Andere sehr schöne Farben sind:
    - Iron Grey Metallic
    - Oryxweiß Perlmutteffekt
    - Moonlight Blue Perleffekt
    - Dark Violett Perleffekt

  • Moonligh Blue Perleffekt....lecker...sabber :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steh nicht unbedingt auf dieses neumodische Braun. Schön finde ich diese Kreuzung aus Braun und Grau, also eher Grau mit einem leichten Braunstich, was auch oben auf dem Golf zu sehen ist. Gibts auch eine Farbe bei BMW die so ähnlich aussieht.
    Ansonsten gibts beim Fiat500 so ein Weiß, was einen Perleffekt hat, das ist schon wirklich lecker. Das sieht sogar leicht matt aus.
    Daneben finde ich United Grey auch sehr schön.
    Alles knallige find ich total daneben, hätte mich wahrscheinlich auch nach drei Tagen daran sattgesehen. Darüber hinaus muss man auch ein entsprechendes Auto dafür haben. Wenn man seine Seriengurke so streicht, das geht mMn gar nicht.

    Gruß Mirko

  • Zitat

    Steh nicht unbedingt auf dieses neumodische Braun. Schön finde ich diese Kreuzung aus Braun und Grau, also eher Grau mit einem leichten Braunstich, was auch oben auf dem Golf zu sehen ist. Gibts auch eine Farbe bei BMW die so ähnlich aussieht.
    Ansonsten gibts beim Fiat500 so ein Weiß, was einen Perleffekt hat, das ist schon wirklich lecker. Das sieht sogar leicht matt aus.
    Daneben finde ich United Grey auch sehr schön.
    Alles knallige find ich total daneben, hätte mich wahrscheinlich auch nach drei Tagen daran sattgesehen. Darüber hinaus muss man auch ein entsprechendes Auto dafür haben. Wenn man seine Seriengurke so streicht, das geht mMn gar nicht.



    Danke danke aber zur Info meiner ist nicht Serie..:-)


    Lg

  • Hey Leute Haut auch paar bilder rein bitte..:-)
    Die Farbe ist ja dann immer leicht zu finden nur den farbcode dann nicht..gg


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!