Family Golf 5

  • keine halben Sachen :thumbup: na da bin ich mal gespannt...


    Wenn ich mal dazu komme werde ich mir mal ein paar angebote vom Festland holen :D.


    Stimmt is ja bei euch insulanern weng was andres, lach :D

  • BauchBieber Stimmt is ja bei euch insulanern weng was andres, lach :D


    ja leider ist es so bei uns hier, es sind ganz andere Preise hier oben als weiter weg z.B Hamburg oder so... :cursing:

  • Hey Dirk,


    war ne gute entscheidung, kommt eindeutig besser!!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Moin Dirk!


    Kann mich dem bislang positiven Feedback nur anschließen! Sieht wirklich sehr gut aus, edel trifft es wohl am besten. Kann man nur zu der richtigen Entscheidung gratulieren. Wenn erst noch das Mittelgitter drin ist...bekommst Du eins mit Chrom-Rand oder ohne?


    Was jetzt meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr so hundertprozentig ins Gesamtbild passt sind die schwarzen Spiegelkappen...wenn Du natürlich den kleinen Steg in der Lippe noch in hochglänzendem Schwarz folierst und/oder die Gitter in der Stoßstange hochglänzend lackierst wäre das Thema wieder aufgegriffen und es würde wieder besser mit den schwarzen Spiegeln harmonieren...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs ;) , wir finden auch das es viel besser passt als der GTI-Look :D Es sieht Individual aus und hat nicht jeder diese zusammenstellung an seinem Golf :)
    Ralfer: Mittelgitter ist ohne Chromrand kann man ja immer nochmal nachkaufen ;)

  • Zitat

    sieht Individual aus und hat nicht jeder diese zusammenstellung an seinem Golf :)


    :thumbup:
    Wirkt sehr gut. :)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

  • Nabend!


    sieht super aus und passt echt gut zum Gesamtbild - vor allem dank dem Reflexsilber, gute Arbeit :thumbup:


    Bin mal gespannt wie's dann wirkt wenn das Gitter noch dran is...

  • so habe vorhin die GT Gitter ausgebaut und in Glanz-schwarz lackiert, bin sehr begeistert von dem Ergebnis bis jetzt 8o macht gleich was was anderes her.Wenn ich das mittel Gitter bekomme wird es auch sofort lackiert, muß aber erstmal bei mir ankommen die Woche.Und evtl. werde ich noch den Rahmen der Mittelkonsole in Glanz-schwarz lackieren :whistling: damit sich der Innenraum auch etwas verschönert :D

  • kommt bestimm gut, bin mal auf Bilder gespannt... Mittelkonsole lacken ist auch ne gute Idee, aber dann müsse die Dekorleisten auch gleich dran glauben oder?

  • Ich habe mir das nochmal überlegt mit der Mittelkonsole zu lackieren, ich habe etwas bedenken das der Lack nach der Zeit drunter leidet zwecks Wärme und Sonnenstrahlen :S .Habe vorhin die GT Gitter angesehen die ich gestern lackiert habe und die sehen :love: aus.Habe mir heute noch bei :) die Zierleisten ohne SRA bestellt und sollen morgen da sein, ich werde sie dann sofort zum Lackierer bringen und Sonntag alles zusammen setzen ;) Habe mir das heute auch nochaml mit dem JOM Grill angeschaut, irgendwie sitzt der nicht so wie er soll (Spaltmaße) und habe es einwenig besser hinbekommen als vorher.Aber Sonntag wenn alles zusammen ist werde ich den Grill so gut wie es geht versuchen einzusetzen.Bilder kommen dann auch damit ihr das Ergebniss zusehen bekommt ;)

  • bilder please :D


    wegen der Blende für die Mittelkonsole würd ich mir überhaupt keine gedanken machen, die Gitter aussen sind doch viel "schwierigeren" Bedingungen ausgesetzt und da machstes ja auch ;)

  • Rückrüstung der Front? :(



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!