Family Golf 5

  • ja habe jetzt die S...... voll damit wollte heute alles einsetzten aber es ging eins nach dem anderen nicht mehr :!: ich habe den Kopf voll jetzt und werde wahrscheinich dann wieder umrüsten.Aber erstmal kommt wieder das GTI Gitter in der mitte rein, das habe ich ja noch rumliegen hatte garnicht mehr dran gedacht gehabt.Das einzigste wäre das ich die GT Gitter beim Lackierer demnächst mal vorbei bringe und dort evtl. nochmal alle 3 dann in Glanz-schwarz lackieren zulassen, das mittel Gitter vom GT habe ich ja nun komplett versaut, weiß selber nicht warum es nicht ging mit dem lackieren hatte alles so gemacht wie immer :cursing: Aber eins weiß ich jetzt ich werde nie wieder ein Spra dose anfassen :pinch:Ich ärger mich bloß das die Front jetzt nicht mehr so passen will wie vorher und das ist ja nicht schön wenn die Spaltmasse überhaupt nicht mehr über ein stimmen :cursing:

  • Schade, dass du rückrüstest. Ich würds noch einmal mit einer originalen GTI-Stange probieren.

  • habe mich endschieden und bin zum endschluß gekommen, JOM Front ab und Originale Stoßsrange wieder dran.Ich hatte es nochmal versucht gehabt mit der JOM Frontaber es ging nichts mehr ausser das ich mehr Schaden zugefügt habe :thumbdown: .Ich finde das die Originale Front mit den Glanz-schwarz lackierten teilen am besten aussieht und Dezent wirkt.Da ich ja nun keine Lippe mehr habe werde ich nächste Woche im Urlaub mir eine Originale erstmal bei VW besorgen und nächste Saison wieder auf INDI ;) Ich ärger mich bloß wieso ich es doch gemacht hatte und die INDI Lippe verkauft habe und nicht auf euch, meine Frau gehört hatte ;( Aber aus fehlern lernt man und das habe ich ja nun ;( selbst gemerkt :pinch:

  • so Leutz, ich weiß ich bin verrückt oder sooo... aber ich habe mir heute morgen um 7.00Uhr das mit JOM Front nochmal vorgenommen und es sitzt jetzt viel besser als vorher :thumbup: Ich Habe den Original Aufprallpräller (Styropor) etwas bearbeitet ca. 1 cm abgeschnitten und die JOM Front oben wo ja auch der Grill geschraubt wird erstmal die Stoßstange festgeschraubt und anschließend den Grill reingesteckt und dann mit Schrauben festgeschraubt und sehe da er hällt 8o .Das einziegste was nicht so passt ist der Spaltmass zwischen Grill und Stoßstange da sieht man aber bloß wenn man dicht vorsteht ;) Aber im groben und ganzen bin ich jetzt zufrieden und bin froh das ich es heute morgen doch nochmal versucht habe :) Ich werde die GT Gitter nach dem Urlaub beim Lackierer komplett in Glanz-schwarz lackieren lassen, damit dann endlich alle 3 Gitter drin sitzen und die Soßstange werde ich auch nochmal etwas ausbessern lassen :D Wenn das Geld mal wieder stimmt kommt eine Originale GTI/GT Front dann müßte ja eigentlich der Grill auch so sitzen wie er soll ^^ und dann kann ich mir ja auch noch eine ED 30 Lippe zulegen :love:

  • Moin Dirk,


    ganz schön turbulente Tage die hinter Dir und Deiner Front liegen...bin ich aber froh, dass es jetzt zu einem für Dich akzeptablen Zwischenergebnis gekommen ist. Finde den aktuellen Look ziemlich gut und hätte es schade gefunden, wenn Du wieder zurück gerüstet hättest. Mit den lackierten GT-Gittern wird der richtig lecker aussehen und bevor Du Dir die Mühe machst, auf Original-Front umzusteigen würde ich lieber versuchen, am Grill durch etwas Anpassungsarbeit ein noch besseres Ergebnis zu erzielen - auf die ED30 Lippe müsstest Du dann jedoch verzichten...


    Wenn Du die Front-Baustelle dann (erstmal) abgeschlossen hast könntest Du Dich ja neuen Projekten widmen - schon Ideen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja RALFER das waren Tage und ich habe auch erstmal keine lust mehr irgend etwas am Auto zuschrauben :wacko: Ja wenn die Front dann endlich das Ziel erreicht hat wie das lackieren der Gitter kommen die GTI Schweller und das war's diese Saison auch :D Werde die nächste Saison dann evtl. andere Felgen 19'' aber da muß ich schauen was da in frage kommt :huh: und auf jedenfall eine Originale GTI/GT Stoßstange mit ED Lippe :love:

  • schicken flitzer haste die da hingestellt. durft ihn ja heute mal live erleben. wenn du die restlichen arbeiten noch fertig machst, dann steht er super da. die tiefe gefällt mir sehr gut. hätte ich auch gern. und mach das mit den felgen wie wir es besprochen haben. das kommt meiner meinung nach richtig geil!!!

  • also du und deine Front :D
    wie ist der aktuelle stand? GT Gitter in der mitte schon drinne?
    also wenn du ausm urlaub zurück bist müssen wir uns wieder treffen,
    ich will bilder sehen :P

  • also du und deine Front :D
    wie ist der aktuelle stand? GT Gitter in der mitte schon drinne?
    also wenn du ausm urlaub zurück bist müssen wir uns wieder treffen,
    ich will bilder sehen :P


    nee in der mitte ist noch das GTI-gitter drin ... aber nach dem urlaub kommts wohl rein ...

  • schicken flitzer haste die da hingestellt. durft ihn ja heute mal live erleben. wenn du die restlichen arbeiten noch fertig machst, dann steht er super da. die tiefe gefällt mir sehr gut. hätte ich auch gern. und mach das mit den felgen wie wir es besprochen haben. das kommt meiner meinung nach richtig geil!!!


    Danke, deiner steht auch echt super da 8o ,wir fanden es gestern Abend echt schön und ich konnte deinen ja nun auch live sehen.Die Felgen sind echt Hammer:love: .Ich werde nach dem Urlaub zum Lackierer und ihm die GT Gitter geben und in Glanz-schwarz lackieren lassen und dann ist die Front endlich komplett :) Die Felgen werden zum nächsten Sommer ausgebessert und ein neuen anstrich bekommen :thumbup: habe das ja gestern Abend schon mit ,,MrBoogie,, besprochen ;)

  • genau so machste das richtig ... nimm die farbe was wir besprochen haben ... oder das von dem fiat nebenan ... hätte auch was ... am besten dazu den grill noch in der gleichen farbe :thumbup:

  • genau so machste das richtig ... nimm die farbe was wir besprochen haben ... oder das von dem fiat nebenan ... hätte auch was ... am besten dazu den grill noch in der gleichen farbe :thumbup:


    ja das mache ich so mit der Farbe und wegen dem Grill hatte ich auch dran gedacht gehabt :D und der Rest wie GT Gitter, Spiegelkappen bleiben so in Glanz-schwarz.


  • ja das mache ich so mit der Farbe und wegen dem Grill hatte ich auch dran gedacht gehabt :D und der Rest wie GT Gitter, Spiegelkappen bleiben so in Glanz-schwarz.


    genau so isses meiner meinung nach richtig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!