Family Golf 5

  • Sehr schön Dirk, wirklich gelungen das Heck. Würde wenn es wärmer wird noch den Schriftzug entfernen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also der steht jetzt echt klasse da. Äußerlich nichts zu bemängeln. Du hast die Normale Front sehr gut ausgeschmückt und hebst dich von den ganzen GTI/GT/Jetta Fronten ab. Super!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • das ist immer wieder schön, wenn man solche netten Kommentare von euch bekommt :).Als ich unseren Golf am 24.10.2011 abgehollt hatte vom Händler, waren wir total begeistert von dem Golf und ich sagte an dem werde ich nicht viel dranmachen.Aber wenn ich ihm jetzt stehen sehe 3 Monate später bin ich von mir selbst begeistert was ich aus ihm gemacht habe.Es war halt nur ein Trendline und jetzt sieht man davon garnichts mehr, zumindest von außen :thumbup:Den Innenraum werde ich bestimmt auch bald in Anlauf nehmen, da kann man ja auch noch einiges Verändern :D


  • das ist immer wieder schön, wenn man solche netten Kommentare von euch bekommt .


    gern geschehen ;)


    Als ich unseren Golf am 24.10.2011 abgehollt hatte vom Händler, waren wir total begeistert von dem Golf und ich sagte an dem werde ich nicht viel dranmachen.Aber wenn ich ihm jetzt stehen sehe 3 Monate später bin ich von mir selbst begeistert was ich aus ihm gemacht habe.


    willkommen im Kreise der Golf-Bekloppten und großes Lob für dieses Umbautempo :thumbup:


    Es war halt nur ein Trendline und jetzt sieht man davon garnichts mehr, zumindest von außen :thumbsupen Innenraum werde ich bestimmt auch bald in Anlauf nehmen, da kann man ja auch noch einiges Verändern


    Das ist dann wohl der größte Vorteil vom Trendline: er lässt viel Raum für Upgrades :huh:


    Für innen gib es soooo viele tolle Möglichkeiten :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja Ralfer da haste recht, das man beim Trendline viel raum für Upgrades hat und das ist ja das was mich jetzt so an unserm Golf reizt :thumbup:

  • So :) Ich hab hier jetzt auch mal ein bisschen rumgestöbert, und ich muss sagen die Veränderungen gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Die Rückleuchten kommen immer sehr geil auf dem Silber :love: Und das passende Heck hast du ja auch, Gefällt mir.


    Mach weiter so :)

  • So :) Ich hab hier jetzt auch mal ein bisschen rumgestöbert, und ich muss sagen die Veränderungen gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Die Rückleuchten kommen immer sehr geil auf dem Silber :love: Und das passende Heck hast du ja auch, Gefällt mir.


    Mach weiter so :)


    Danke, ja mit den Rückleuchten bin ich auch sehr zufrieden ich dachte zurerst das sie sich nicht so doll von den Originalen unterscheiden aber das ist ein unterschied wie Tag und Nacht 8o

  • Dirk, Dirk, Dirk...geht das schon wieder los? :D


    Sieht echt gut aus, was Du gemacht hast! Die Hellas wirken gut, und selbst bei den R32-Rückleuchten war ich erstaunt. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied doch so gut sehen kann. Liegt wohl am silber. ;) Passen sehr gut!


    Weiter so. Ich bin gespannt was........morgen??.....neu ist. :thumbup:


    Viele Grüße

  • Kann dein Lob nur zurück geben!!!
    Hast dir ein sehr feines wägelchen zusammen gebaut ;) , vorallem sehr rasant!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Kann dein Lob nur zurück geben!!!
    Hast dir ein sehr feines wägelchen zusammen gebaut ;) , vorallem sehr rasant!!! :thumbup:


    Dankeschön ;) ja es ging schnell, das hätte ich auch nie gedacht gehabt :rolleyes:Achsso es gibt doch noch etwas was ich noch gerne am Golf hätte, Seitenschweller aber ?( Es gibt ja die für etwas weniger Geld von VW, die man ja selber vorbereiten müßten damit sie lackiert werden können :S oder die Indi, Sport Schweller die kosten ja dann wieder soviel ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Das passt schon so mit deinem tempo ;) , so wirds nie langweilig!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hui, sehr schön :D rücklichter machen sich sehr gut :)


    und deine front kommt mir auch sehr bekannt vor, hatte sie ja auch mal so...


    was kommt noch so alles? :)


    Danke :) , ja was noch so kommen würde wären die Seitenschweller, schöne Sommerräder und mal sehen was sich so ergibt :rolleyes:

  • naja dann ... zuschlagen !! :D bald is der frühling und der sommer da :P !


    ja das sagste so einfach zuschlagen :D , ich muß erstmal wieder in Arbeit kommen denn das Babyjahr ist bald rum :) und wenn die Arbeit dann stimmt dann kommt der Rest :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!