Family Golf 5

  • wenn dann ne gt front aber auch das zieht kosten mit sich!
    ich würd die auch so lassen sieht cool aus und passt:) das mit den scheinis ist blöd gelaufen aber nun kannst du ruhigen gewissens die hellas kaufen die ja garnicht von hella kommen sondern nur vertrieben werden:D aber trozdem besser sind:)ich drück dir die daumen das die dich zufrieden stellen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • An hellen besonders an weißen oder silbernen Golf 5 ist die Wirkung der Inditeile doch sehr beträchtlich.
    Daher finde ich den optischen Vorsprung den die GT(I)-Front am silbernen gegenüber der Normalofront mit Indilippe bringt bei Weitem nicht so deutlich wie bei dunkleren Farben, insbesondere schwarz - dort gehen die Inditeile, besonders die Frontlippe ein wenig unter. :wacko:


    Was ich damit sagen will: spar die das Geld lieber für was anderes schönes. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wenn dann ne gt front aber auch das zieht kosten mit sich!
    ich würd die auch so lassen sieht cool aus und passt:) das mit den scheinis ist blöd gelaufen aber nun kannst du ruhigen gewissens die hellas kaufen die ja garnicht von hella kommen sondern nur vertrieben werden:D aber trozdem besser sind:)ich drück dir die daumen das die dich zufrieden stellen:)


    Danke :)

    An hellen besonders an weißen oder silbernen Golf 5 ist die Wirkung der Inditeile doch sehr beträchtlich.
    Daher finde ich den optischen Vorsprung den die GT(I)-Front am silbernen gegenüber der Normalofront mit Indilippe bringt bei Weitem nicht so deutlich wie bei dunkleren Farben, insbesondere schwarz - dort gehen die Inditeile, besonders die Frontlippe ein wenig unter. :wacko:
    Was ich damit sagen will: spar die das Geld lieber für was anderes schönes. :P


    ja da hast recht, die Front von unserem Golf bleibt so wie sie ist das war ein doofer Gedanke von mir und den habe ich ganz schnell wieder vergessen ^^ Wenn erstmal wieder die Xenon Look Scheinwerfer drin sind wirkt es alles schon ganz anders und dann bin ich zufrieden :)

    sehr schön, aber schmeiß die Kennzeichenhalter weg ..


    habe vorhin ein Päckchen bekommen, es sind KFZ Kennzeichenhalter FIX :D werde demnächst meine Kennzeichen damit befestigen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-pthjjkg.jpg]

  • Na dann mal los.


    Habe ich am Cab auch - ist optisch um Längen besser als die Werbeträger vom Autohaus und man kann auch hinter dem Kennzeichen sauber machen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi,


    die Dinger sehen irgendwie ATU mäßig aus. Musst du dafür neue Löcher in die Schürzen schneiden?


    Grüße
    buddy

  • Hi,


    die Dinger sehen irgendwie ATU mäßig aus. Musst du dafür neue Löcher in die Schürzen schneiden?


    Grüße
    buddy


    wie meinste das mit neue Löcher schneiden ?( Ich denke mal das die Teile einfach in die Schürze reinschraube :)

  • Hi,


    die Dinger sehen irgendwie ATU mäßig aus. Musst du dafür neue Löcher in die Schürzen schneiden?


    Grüße
    buddy

    Recht haste, die sind ja meist auch bei ATU erhältlich.
    allerdings werden die einfach nur geschraubt wie ein normaler Kennzeichenhalter auch; li & re jeweils einer. da wird das Kennzeichen eingeklipst & im gleichen Vorgang zusätzlich durch einen Klebestreifen fixiert. sind eine ordentliche Lösung!

  • Recht haste, die sind ja meist auch bei ATU erhältlich.
    allerdings werden die einfach nur geschraubt wie ein normaler Kennzeichenhalter auch; li & re jeweils einer. da wird das Kennzeichen eingeklipst & im gleichen Vorgang zusätzlich durch einen Klebestreifen fixiert. sind eine ordentliche Lösung!


    ja genau so habe ich es mir vorgestellt, werde heute Nachmittag das machen :) Habe gerade noch einweing im Netz geschaut zwecks der GTI B-Säulen, sieht schon ganz geil aus mit dem Glanz 8o werde es bestimt demnächst bald machen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • mit den neuen Löchern meinte ich, ob du die Schrauben an den gleichen Stellen wieder reinschrauben kannst oder ob du die Schrauben in eine andere Stelle durch die Schürze jagen musst.


    Deine Schürze soll ja kein schweizer Käse werden... ;(

  • kommt sehr darauf an, wo die Schrauben vorher reingedreht waren .. idR kann man aber die gleichen Stellen nutzen.

  • Ich würde die Front so lassen - sieht doch super aus und findet man nicht überall.


    GTI Front ... ich hab sie selber verbaut ... glaube wurde schon erwähnt, bei dunklen Farben eine gute Option und ich steh auf das Wabendesign. An deiner Stelle ist aber kein Bedarf da etwas zu ändern.


    Mit dem schwarzen Grill ist richtig edel und die Hella Xenon Looks werden das noch abrunden.


    Bin auf Bilder gespannt und ab ins Abo mit dir! :thumbup:

  • Recht haste, die sind ja meist auch bei ATU erhältlich.
    allerdings werden die einfach nur geschraubt wie ein normaler Kennzeichenhalter auch; li & re jeweils einer. da wird das Kennzeichen eingeklipst & im gleichen Vorgang zusätzlich durch einen Klebestreifen fixiert. sind eine ordentliche Lösung!

    "ATU" und "ordentliche Lösung" - es gibt nicht viele Möglichkeiten, diese Begriffe in einen Sinnzusammenhang zu bringen. Bei Simple Fix passt es. Habe meine trotzdem bei den Internet-Amazonen bestellt, da waren sie trotz Versand günstiger.


    @ dirk87: und schon dran?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Ja hast recht mit der GTI Front, sieht bei dunkeln Golf 5 besser aus :thumbup: Ich lasse die Front von unseren Golf so wie sie ist kommen halt nur noch die Hella Xenon Look :love:Habe vorhin die Kennzeichen mit den ,,Fix,, befestigt, mußte leider neue Löcher machen ;( sieht aber um einiges besser aus jetzt damit :thumbup:
    Habe gerade bei mein E-mails nageschaut und die Hella Xenon Look Scheinwerfer sind auf den Weg zu mir8o hoffe die kommen ganz schnell und ich kann sie endlich Einbauen und die Front wäre dann fertig.Werde dieses Jahr nichts mehr weiter machen da erstmal Geld sparen angesagt ist aber im Frühjahr werden bestimmt noch kleine Updates kommen, wie z.B Tieferlegung (Federn oder Fahrwerk) Spiegelblinker in schwarz, GTI Säulen und mal schauen was es noch schönes gibt :D Sobald die Scheinwerfer im Golf sind werde ich Bilder vom ganzen Golf machen.

  • sind gerade angekommen die Scheinwerfer und es sind die richtigen, so wie es sein soll :!:Werde heute Nachmittag eigebaut wenn es nicht wieder Schnee/Regen gibt :D:thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hellaxenonlookscheinwmtkrn.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hellaxenonlookscheinweqkkp.jpg]ja weiß sind nich gerade die besten Bilder is ja Handy Pic

  • Xenon Look oder nur Xenon ohne Look aber mit Brenner? 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!