Plasti Dip - Was kann es?!

  • Hallo,


    ich hab vor kurzer Zeit meinen Grill und Diffusor gedippt! :thumbup: (auch in meiner Fahrzeugvorstellung zu finden)
    Habe das matt schwarz genommen und wollte jetzt mal fragen, da ich beim überfliegen der Seiten noch nicht so 100%ig überzeugt bin, ob das Glossifier mein matt wirklich ins glänzen bringen kann?
    Ist dann wirklich ein Unterschied zu erkennen?
    Bzw. könnt ihr etwas Anderes empfehlen um ein glänzendes Schwarz zu erhalten?

    Glossifier zahlt sich mMn nicht aus..
    Kannst in meiner Vorstellung das Ergebnis hinten sehn. Schwarz ist nicht mehr schwarz, sondern eher
    dunkelgrau, die Oberfläche nicht glatt sondern irgendwie komisch. Werde es demnächst wieder entfernen.
    Entweder mit dem matten zufrieden sein, oder ab zum Lackierer ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • hat denn jeamnd auch den Innenraum mit Plastdip behandelt?


    Was heißt für dich den Innenraum?
    Ich hab meine Dachleuchten, Haltegriffe am Himmel und die Gurtverstellung in der B-Säule mit Plasti-Dip eingesprüht.
    Hält alles soweit ganz gut, nur bei der Gurtverstellung, wo der Gurt längs scheuert, geht es leider ab...

  • hat jemand ein Bild wie das bei der GTI Heckschürze aussieht?


    Danke
    LG


    :P

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • User @jan30001 hat es gemacht.


    auf welcher seite? ^^ von dem thrend ^^

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Ist ja klar das es da wo's scheuert wieder abgeht.
    Das soll es ja auch... Bei Bedarf wieder entfern bar sein.
    Wenn man will das es an dieses stellen nicht abgeht holt man sich normalen lack

  • Also ich hab jetzt nicht alle 67 Seiten durchgesucht, kann also sein das es schonmal hochgeladen worden ist also steinigt mich nicht direkt :D
    Aber kann mal einer ein Bild hochladen (falls noch nicht geschehen) von Schwarzem Plastidip mit dem Glanzeffekt Spray darauf? Am besten an einem Außenteil wenn möglich. Wäre echt :thumbup:


    Oder kann mir einer seine Erfahrung damit sagen bzw. ob es nachher relativ so aussieht als wenn es lackiert wäre?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!