Plasti Dip - Was kann es?!

  • viel schütteln und nicht zu zaghaft sprühen ;)
    Wichtig ist auch die Zeit zwischen den "Gängen", aber wenn du die eingehalten hast, sollte das kein Problem sein..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ....hast du den Reiniger (Bremsenreiniger) ablüften lassen ? d.h. nach dem Reinigen nicht gleich los sprühen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • tipps werd ich beherzigen :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • noch 2 tips fang neben dem Gegenstand an zu Sprühen und hoer erst auf wenn du wieder daneben bist so hab ich gute ergebnisse erzieht.


    außerdem sollte es nicht zu kalt sein ;) pastidip selber gibt glaube ich 20 grad an

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hat einer schonmal gemischt das ganze?


    habe mir die wagner w550 geholt und 2x rot dazu 1x schwarz (je 200ml sind diese dosen) und passenden verdünner dazu.


    möchte die felgen dunkelrot machen.


    wie viel bräuchte man wohl?


    wollte 75% rot und 25% schwarz mischen. dann 40% verdünnung dazu! wie viel bräuchte man ca für 4 felgen?

  • Seit heute kann ich sagen, Plastidip schützt auch recht gut bei Streifschäden beim Ausparken.


    Hat glaub ich verhindert dass nich die kompl. seite verkratzt ist ... :-/

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • dir einer an die Karre gefahren?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich würde versuchen das mal "beizulackieren"...
    Dürfte nicht wirklich sichtbar sein am Ende.

  • Jeppa beim Ausparken n streifschaden ;)
    Beilackieren ist nicht. Das klappt bei der Farbe nicht, zumal das Türblatt neu muss.


    Folie runter, jepp, aber das sollte eh passieren im Frühjahr.



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • lexx, in welchem verhältnis hattest die farbe mit verdünner gemischt? auch mit der wagner w550 ne?

  • Hallo Leute,


    hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Farbe Blaze Orange bzw. könnte ein Bild mit gedippten Sachen von Golf V in der Farbe Blaze Orange posten?


    Danke und Gruß


    GolfGTI2010

  • Hallo Leute,


    also Danke für die schnelle Antwort und feedback. Diese Forum bestätigt es immer wieder das es mehr als hilfreich ist und man immer wieder neue Ideen bekommt :thumbup: .


    Gruß


    GolfGTI2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!