Plasti Dip - Was kann es?!

  • Ist dann natürlich immer die Frage um welche Farbe es sich handelt,
    ich persönlich versuche gerade so günstug wie möglich an Blaze Orange ran zu kommen
    und da gibt es leider nichts für 38€ :pinch:

  • blaze ogange werde ich bald testen muss aber noch warten bis es waermer ist =) aber 21 euro füer ne dose sind schon hart

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Wo gibt's PlastiDip zu kaufen - NICHT ONLINE - sondern im Laden? Gibts sowas im Baumarkt? (Die Sprühdosen)
    Wollte morgen spontan was dippen und wenn ich bestelle hab ich's erst Montag oder Dienstag. :)

  • hab mit mal ne dose zum probiern gekaugt... mit mässigen erfolg..


    wenn ich zb radioblenden lackiern will wäre es schon nötig mir eine dose zu kaufen und das mit der pistole zu lackiern oder?? oder ist es mit frühdosen auch möglich bei geraden flächen eine super oberfläche hinzubekommen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass es aus der Dose nicht geht.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass es aus der Dose nicht geht.


    hab meinen Felgensatz nur mit Dosen gemacht, außer nehm lahmen Finger ging das Problemlos... :D

  • Steff: Für die Radioblenden würde sicherlich "der Dip" ^^ aus der Spraydose ausreichen,
    weil das ja keine großen Flächen sind. Bei meinen Spiegelkappen hats auch so gereicht ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • dan danke soweit.... dan hats wohl an der technik gehabert :S

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • also hab einen kleinen gegenstand gedippt.. mit runden flächen allen möglichen rundungen und kantn..
    hab ihn zuerst mal gereinigt und dan noch mitn bremsenreiniger fettfrei gemacht
    dan aufgehängt und in mehreren schichten gelackt zwischenzeit immer eingehalten wobei eher sogar läänger
    hatte aber immer wieder kleine bläschen drinn


    werds wohl einfach nochmal probiern auf einer geraden fläche... dan wirds schon werden :)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!