Plasti Dip - Was kann es?!

  • Jup. ^^ Matte Alu-Optik. Anscheinend nicht dein Fall?

  • Aso, dann ist das gut geworden :D


    Ne, find das Chrom schöner :P
    Nicht persönlich nehmen ;)

  • Danke TheStig für die Antwort.


    Habe am Wochenende ebenfalls Plasti Dip probiert und mein Heckemblem gedippt. Bin auch sehr begeistert davon. Bilder gibts in meinem Vorstellungsthread. :thumbup:

  • Hersteller-Empfehlung? ?( Wie wäre es mit der Plasti Dip Deutschland GmbH?! ;) Und was für Unterschiede meinst du?


    Gruß
    Stig



    wollte wissen obs bekannte unterschiede zwischen den einzelnen herstellern gibt (von der endgültigen fareb oder der anwendung)?



    glänzend hat noch keiner probiert?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • glänzend hat noch keiner probiert?


    ich glaub nicht, aber ich würds gerne probieren....aber wo bekommt man es her?

  • Das Zeug gibts mitlerweile sogar von Folia Tec :wacko:

  • Zitat

    Das Zeug gibts mitlerweile sogar von Folia Tec


    Was ja zwangsläufig nix schlechtes heißen muss...ist auch nur Sprühkleber
    Ende nächster Woche mach ich meine Felgen grün ;), kann ich ja dann hier mal berichten von!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • gibts da auch den glossifier?


    Grüün....geile Sache...ja gib bericht!!

  • Also Glossifier gibts noch nicht, anscheinend scheint das allgemein eher schwierig bis jetzt zu sein den Gummi glänzend zu bekommen, aber da kenn ich mich nicht genug mit der Materie aus :)
    Hab mit dem Chef von Foliatec auf der Tuningworld Bodensee gesprochen und er meinte das in nächster Zeit auch noch andere Farben rauskommen sollen :thumbup:
    Bin ja ma gespannt, mein Golf ist gerade beim Umbau deshalb muss ich leider noch warten :pinch:



    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Stimmt, grau und weiß glänzend haben sie auf der Messe neu veröffentlicht, die hatten da sogar ein pink( Tussi Edition :D ) aber war wohln nur ein Messegag...
    Hmm ich habs dort 10 Euro günstiger bekommen, aber auch so 50 Euro für genug "Lack" für 4 Felgen find ich ziemlich fair oO aber ob das wirklich reicht wird sich zeigen :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Klingt ja ganz gut, ist aber glaube ich auch teurer als PlastiDip, oder?!


    Ja sind etwas teurer.

    @ Chrome Division:
    Hast du das Glänzend an der Messe gesehen? Wie das aussieht wenn das wo drauf gesprayt ist?

  • Also die hatten ne Detroit Felge in weiß glänzend da, sah ordentlich aus auch wenn man sagen muss, dass die sich nicht wirklich Mühe beim "lackieren" gegeben haben, da eh jeder die Folie wieder "abpiebelte" oder Kratzer rein machte :D.
    Ich denk umso mehr Schichten man macht, desto glänzender wird das...das Grün z.B. ist ja auch ein Seidenmatt, glänzt also auch ein bisschen...naja mal schaun :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ich hab zwar alle 30 seiten gelesen, aber vllt. hab ich es überlesen. Kann man über Plasti dip drüber lackieren? Also ich mein jetzt Plasti Dip als Grundlage und dann mit Lack aus der Dose drüber?


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!