Plasti Dip - Was kann es?!

  • ....ach nee!? :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Habe auch vor meine 19er zu dippen :)



    Mein Frage ist wieviel Dosen brauche ich den ca. für einen kompletten Satz ?
    Wie schauts mit den Bordsteinschäden deckt das Plastidip ab ?

  • ....natürlich deckt das Zeug Bordsteinschäden ab. :D Aber sehen wirst du diese Schäden immer oder gar besser. Sind ja nicht weg. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • das zeug deckt keine schäden ab! man sieht alles wie vorher! jeder rille oder beschädigung! man sieht ja auch bei den deckeln die ich gemacht habe die ursprünglichen zeichen und erhabungen!


    laut google braucht man für 4 felgen ca 6 dosen bei ner vernünftigen schichtdicke! macht 120€ ca, jedenfalls deutlich günstiger als lackieren oder pulvern etc.... zum testen wäre es mir aber zu viel!

  • Meine damit ob die Kratzer etwas gefühlt werden das man eben weniger sieht oder müsste ich das etwas anschleifen die Felge

  • ist wie beim normalen lacken! siehts alles! glattschleifen vorher und gut.. evlt bei kleinen kratzer sieht man es nach der 5 schicht nicht mehr! ich hab mir das zeug auch dicker vorgestellt aber ist es nicht! aber cool ist es trotzdem :thumbup:

  • Sind alle farben in Deutschland erhältlich??? Danke schonmal!!!!! :)

  • gibt nur rot,schwarz,gelb,weiß,blau,grün also die standart farben und auch nur in matt

  • also grün wäre mir neu aber transparent gibt es noch


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hy, ich bin am überlegen ob ich meine Pirellifelgen ein bisschen dippe.
    Was meint ihr, reicht mir eine Dose für meine Felgen?? Ich will nur die
    Rillen in den Speichen einfärben. Meint ihr das langt mit einer Dose??

    Gruß


    Stev

  • Hy, ich bin am überlegen ob ich meine Pirellifelgen ein bisschen dippe.
    Was meint ihr, reicht mir eine Dose für meine Felgen?? Ich will nur die
    Rillen in den Speichen einfärben. Meint ihr das langt mit einer Dose??


    Da hat ja wer auf mich gehört! :thumbup:

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!