Plasti Dip - Was kann es?!

  • echo cool, ich hatte eh vor mir matt schwarze oder unlackierte spiegelkappen zu kaufen ;)

    MfG. Chrischan

  • Einfach zu geil. Wenn das die Auswirkungen davon sind, zuviel von dem Zeug zu schnüffeln, dann vergesst die Atemmaske nicht beim Basteln. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • echt geil! sieht genau aus wie die spiegeldreiecke vom weiten! meine dose kam heute auch an! werde dann am we mal im motorraum loslegen :thumbup:

  • Macht auf jedenfall Spass und sieht gut aus :D
    Bin auf die Bilder gespannt (vom Motorraum)

  • Der Kerl ist doch echt durch oder? :D Jungs dürfte man noch mal fragen was da die Dose kostet? (bin zu faul die 7 Seiten durch zuschauen - SORRY) Danke ^^


    EDIT: ok vergesst es steht auf Seite 6 :sleeping: :pinch:

  • Holt es euch, die Verarbeitung ist Kinderleicht und das Ergebnis ist super ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • ...sich die VW Zeichen mit dem Zeug zuschwärzen macht ja Sinn.(Steinschlag usw.) Aber sich die Außenspiegel damit anzumalen,die dann wie unlackiert aussehen,muß ich nicht verstehen. ?(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich finde das Matt ganz gut deswegen habe ich es benutzt auf meinem Grill usw .... Geschmackssache :P:P

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!