Dennis's BlueMotion

  • Ich fände das mit dem folieren eigentlich garnicht so übel, du hast nich ruckzuck Kratzer drin und ärgerst dich nicht über Steinschläge weil du im Fall der Fälle einfach die Folie wechselst :) is bestimmt auch günstiger als ein schwarzer R-Line Grill oder ? Folie < 10€ ?

    Ich denke ich werde das auch mal probieren.
    Gibt es denn bei dem R-Line Grill eine Möglichkeit die Löcher der Kennzeichenhalterung zu schließen wenn man drüber foliert? ?(
    Möchte nicht spachteln, da ich es ja ggf. rückgängig machen möchte.


    @ Mirko: Hab gestern Abend mit dem neuen Projekt angefangen ... 8| das wird noch heiter! ;)
    Bin morgen unterwegs, aber versuchs einfach über Whatsapp, wenn du Fragen hast, ansonsten Sonntag.

  • Ich glaube das Löcherschließen wird man dann immer irgendwie sehen. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.


    Melde mich per Whatsapp wenn etwas nicht klappt, müsste aber eigentlich. Hab den Stecker gestern schon anprobiert und passt perfekt, wie du gesagt hast :) Danke nochmal, war da ja wie gewöhnlich etwas schwer von Begriff :D

    Gruß Mirko

  • Ein wunderschönes Update. Viel zu schade, um sie mit jahreszeitlich bedingt oft schmutzigen Füßen zu treten.
    Unnormal wie die glänzen! Meine waren heute "streusalzmatt" ;(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich glaub ich hole mir die erst bei besserem Wetter...dann bleiben sie länger so schön :rolleyes:8);)

  • Ich glaub ich hole mir die erst bei besserem Wetter...dann bleiben sie länger so schön :rolleyes: 8) ;)

    Gibt so Sachen wie Wasser, Lappen, Bürsten :D hab meine im Polo auch immer wieder so sauber bekommen :thumbup: *flüster* gönnnn siiiiieeeee diirrrrrrr *räusper*


    Dennis: Dein Golf steht echt gut da :) dein Umbauweg gefällt mir sehr ! Hast schon viel gemacht was ich noch vor mir habe ABER ein GTI Himmel mit Säulen würde deinem garantiert noch gut stehen ;)

  • Danke schön!!!


    was meinst du wonach ich schon seit Monaten schaue ... in der Bucht gibt es nur leider nie welche für den 3-Türer ohne Schiebedach und falls doch, muss man gleich bis Timbuktu fahren. ;) mal sehen ...



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.897392,6.092050


  • Nimm das ! :D auch deine Zeit wird kommen, immer schön dranbleiben ! (Also ich hatte immer eher das Problem nen 5türer ohne Schiebedach zu finden -- 3 türer ohne Schiebedach oder 5 türer mit sd, waren die regel wenn ich geschaut hatte) :cursing: ... Ich schau eh immer nochmal rein, wenn ich irgendwo was sehe schick ich es dir weiter ;) ;) ;) das muss doch hinzukriegen sein !

  • hast du schon ein genaues angebot für den 6er style tacho aus touran und co?
    bin auch grad dabei bzw würde es mich sehr reizen. anbieter gibts mehrere aber genaue kosten habe ich keine gefunden.


    sonst feines auto! weiter so

    mfg Simon

  • @ sonsofevil: Nein, hab ich leider noch nicht! Wenn ich mehr weiß, melde ich mich aber! ;)

  • Ja is denn heut scho Ostern? 8)


    Ich dank dir!
    Freu mich darauf!
    Skalpell und Folie liegt schon bereit! ;)


    Hab heute auch wieder ein paar nette Kleinigkeiten bekommen ... Fotos folgen!


    P.S. Hat noch jemand einen Heizpilz übrig? Bei den bevorstehenden Temperaturen macht das Basteln ja keinen Spaß und bis zum Frühling kann ich nicht warten! ;)

  • Viel Spaß beim Basteln :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bin auf das Ergebnis gespannt :D:D:D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Die Blende :P Sieht echt gut aus!
    Ist die vom Tiguan? Oder von welchem Modell jetzt?
    Zumindest hast du auch die Ziffernblätter mitgetauscht :)...

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!