Gebrauchtwagen - Teile-tausch

  • dann wären doch alle umgebauten autos unfallwagen oder?


    sprich jeder der seien front umgebaut hat

    MfG. Chrischan


  • Der Abgrund hier im Thread wird immer tiefer.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dann sind wir jetzt unten angekommen :D



    nein spaß beiseite... ich hab das mal irgendwo gesehen gehabt... da gings um gebrauchtwagen kaufen und worauf zu achten wäre... und da ging es halt auch drum ab wann ein kraftfahrzeug als unfallwagen zählt... und da sagte ein anwalt halt das sobald teile getauscht worden sind es als unfallwagen zählt... und selbst wenn es einen unfall hatte und man es mit smart-repair wieder hingekriegt hat das ganze juristisch gesehen nicht als unfall zählt...


    ich weiß leider nicht mehr wo das kam... :(



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Was der Anwalt da sagt stimmt ja auch, aber nur, wenn Teile unfallbedingt ausgetauscht werden. Andernfalls - wie du an der Reaktion merkst - zählt ein Auto nicht als Unfallwagen.

    Gruß Mirko

  • Citrön-Händler sind witzig ;)


    Zitat: Die Aussicht auf „Spende in die Kaffeekasse“ finde ich toll!
    Selten so viel Spaß gehabt ... und das schon in der Früh :)

  • Haha ;) Er hat mir erklärt, dass sein GT dann ein Unfallwagen wäre, wenn er mit die Front gäbe :-p

  • wieso wollen eig alle immer net GT Front haben? :D


    ich meine die normale oder gar ne normale US Front ist doch mind genauso geil!!!


    und nein ich würde nicht tauschen :P



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Hehe ... jetzt wieder alle Schäfchen da ;)

  • Von meinen lackierten Gitterchen konnte ich ihn nicht überzeugen :-p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!