Mein G6 Edition 35

  • Sehr geil :thumbup:

  • Schön das es euch gefällt. Anfang der Woche müsste die Stoßstange fertig sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hast du dein Baby schon wieder angemeldet?

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Anfang nächster Woche wird er angemeldet. Nächsten Samstag fahre ich damit nach Österreich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Am 31.01. geht es zu DTH. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, die Stoßstange ist seit gestern wieder dran und ich kann wieder mit dem GTI fahren. Der neue Ansaug ist einfach nur geil. Der macht ordentlich Lärm unter der Haube. Im Innenraum hört man auch schön den Turbo. :D
    Leider kann ich nicht so richtig schnell fahren, die Winterreifen sind nur bis 210 km/h zugelassen. :(

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    ...und das Kennzeichen mit Magneten befestigt? Hat dein "Umbauplan" also funktioniert.


    Mobil mitgeteilt...


    Ne nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Muss jetzt noch Magnete nachbestellen. Solange liegt das KZ hinter der Frontscheibe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Ne nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Muss jetzt noch Magnete nachbestellen. Solange liegt das KZ hinter der Frontscheibe.


    Wieso woran ists gescheitert?

  • An der Idee, Ferrofolie auf die Rückseite des KZ zu kleben. Nur reicht die Haftkraft nicht aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • jetzt mal die frage wieso der grosse aufwand??? :whistling:


    ich fahre seit jahren mit zwei saugnäpfen rum und die halten und halten!!
    kenne leute die haben die auch im winter,ohne probleme für weniger geld und aufwand!!

  • jetzt mal die frage wieso der grosse aufwand??? :whistling:


    ich fahre seit jahren mit zwei saugnäpfen rum und die halten und halten!!
    kenne leute die haben die auch im winter,ohne probleme für weniger geld und aufwand!!


    Sehe ich genauso. Fahre vorne und hinten mit Saugnäpfen und da man das Auto ja sauber hält, rutscht da auch nichts ab oder so...Auch nicht jetzt bei den Temperaturen ^^


  • Sehe ich genauso. Fahre vorne und hinten mit Saugnäpfen und da man das Auto ja sauber hält, rutscht da auch nichts ab oder so...Auch nicht jetzt bei den Temperaturen ^^


    Kann ich nicht bestätigen!!!
    Damals an meinem Golf 4 hatte ich auch diese Saugnäpfe von gecleant.de gekauft und im Winter hat sich zum Glück nur immer einer gelöst, das KZ schliff schön auf dem Boden, das war leider kein einzelfall.
    Nie wieder diese Dinger!
    Magnete geht viel einfach und hält bombig!
    Ich verstehe nicht wieso ihr bzw du Matti das nicht einfach so wie ich gemacht hast ^^
    Dann hättest du kein ärger :P

  • Saugnäpfe sind mir zu unsicher. Fahre doch sehr oft weit über 200 km/h.
    Steve, ich habe einfach mal was anders versucht, was nun nicht funktioniert hat. Jetzt kommen auch Magnete ans Kennzeichen. Zur Zeit liegt das Kennzeichen hinter der Scheibe. Das geht auch. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!