Mein G6 Edition 35

  • Das Kuchenblech ist kaputt?
    Kein großer Verlust. :P


    Mach das beste draus! :D


    Schöne Grüße!


    gesendet vom Xperia ZR mit Tapatalk 4

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Das zu reparieren ist kein Problem. Heute hab ich mal die Kennzeichenaufnahme demontiert und die Stoßstange hat eine Delle. Mal sehen ob ich die ersetzt bekomme. Kenn sich da einer aus?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber Wieso soll seine Versicheurng das zahlen? Seine Nachbarin hat den Schaden doch verursacht....Oder weil der Schaden " zu geringfügig ist"?



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Werde mich Anfang der Woche um einen Gutachter kümmern und dann werden wir sehen was bei rauskommt. Fakt ist, die Stange wird clean und die Einsätze schwarz Glanz.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Gutachter war heute da, gibt eine neue Stange.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    ...direkt ohne Kennzeichenträger und somit auch ohne Löchern?


    Check. Ich hoffe, das die neue Stange keine Löcher hat.
    So soll es dann aussehen, nur ohne Löcher.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/09/ery8a4yq.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von Matti-ED35 ()

  • Neue Stoßstangen von VW haben nie Löcher.
    Die würden erst vom Händler gebohrt werden.
    Hab auch wieder eine cleane Front :thumbup:

  • Zitat

    Neue Stoßstangen von VW haben nie Löcher.
    Die würden erst vom Händler gebohrt werden.
    Hab auch wieder eine cleane Front :thumbup:


    Das ist klasse. Dann werde ich mir einen neue holen. Mal schauen, wo ich die am günstigsten bekomme.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Alte Stoßstange schön aufheben bzw mitgeben lassen, oder mir sagen wo du sie entsorgst :D


    Sowas kann man immer mal auf Lager liegen haben...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!