Mein G6 Edition 35

  • Ja ich war beim Sport1 Track Day. War sehr gut.
    Wo standest Du?


    Bin grad Richtung Auto gelaufen. Hab dann nur aufs Nummerschild geguggt und gedacht "Den kennste doch!". :P Sieht auch von hinten gut aus. :thumbup:

  • Hehe, danke. Wenn ich gesehen habe was beim Show und Shine stand, dann hätte ich meinen auch hinstellen können und der wäre nicht mal schlecht gewesen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja. Da war die Qualität nich so hoch. :D Vorallem der orangene Renault mit den 30cm breiteren Kotflügeln hinten...pro Seite. :cursing:

  • Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt! :thumbup:



    PS: Am Sonntag auf dem Treffen in Bebra waren auch ein paar sehr.... interessante .... Konzepte vor Ort. :wacko:
    Dann lieber doch 3F. Das überzeugt mich mehr. :love:

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Ja was manche für Höhlen hinstellen und dann denke die sind toll ist schon der Wahnsinn. Aber ohne diese Leute hätte man nichts zu lachen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D :D :D denn ist das ja nicht nur bei uns so


    mich wollte gestern einer mit nem 2er GTI herausfordern :pinch:

  • :D :D :D denn ist das ja nicht nur bei uns so


    mich wollte gestern einer mit nem 2er GTI herausfordern :pinch:

    ....nur weil es ein 2er Golf ist, muß der nicht langsamer sein. Da gibt es Teile..... :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....nur weil es ein 2er Golf ist, muß der nicht langsamer sein. Da gibt es Teile..... :D


    Ich sag nur Bartek :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So ich hab mich hier auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht und alle Seiten durchgeschaut :P
    Gefällt mir nach wie vor super dein Golf!


    Finde es richtig gut wie du den Lack immer verwöhnst ;)
    Die Edel ist einfach geil :P Schwärme auch jedes mal davon wenn ich mit meiner Karre durch die Gegend fahre.


    Das mit dem 7er Schaltknauf mach mal ruhig ;) das kommt sicher top!
    Auf die Leistung 2014 bin ich auch gespannt :P dann muss ich die Karre auch mal live sehen!

  • Danke Schön. Ja die Edel Anlage ist schon ein träumchen. :D ich hoffe doch auch, dass man sich 2014 mal trifft. Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder eine Saisoneröffnung im VW Werk Kassel. Ist ja relativ mittig zwischen DD und dem Pott.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So da ist der Knauf. Der Einbau verschiebt sich leider ein wenig, da ich keine Säge hab um die Schaltstange zu kürzen. Müssen ca. 2-3 cm ab.
    Hier aber mal der direkte Vergleich.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/13/ubu9ehu2.jpg]w[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/13/y4ede8u5.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/13/7eruzeze.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!