Mein G6 Edition 35

  • Muss ich mir wohl auch mal zulegen. Wie wendet ihr das an?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habe dafür eine große Rolle Poliertücher die man wenn man fertig ist entsorgen kann. Da reiße ich immer zwei ab und los geht es. Eins nehme ich zum auftragen und Polieren und das zweite ist fürs Finish.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Gekauft :thumbup:


    Genau das nutze ich auch , hat super funktioniert bis das Chrom weg war ;) Keine Panik schlechte Qualität ich konnte das Chrom so abziehen :cursing:

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Wie Chrom abziehen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Auspuff am GTI war irgendwie schlecht verchromt konnte nach 1,1/5 Jahren das Chrom lösen, trotz ständiger Pflege.
    Gab aber auf Garantie einen neuen.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Okay. Das Problem habe ich ja nicht mehr. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das stimmt hast ja auch ein feines R-Heck :thumbup:

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat


    Und eine feine AGA. :D


    Danke.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein neues Getriebe bitte.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein neues Getriebe bitte.


    8|?(

  • Macht Geräusche, eine Art Jaulen bei gleichmäßiger Fahrt. Nervt halt. Vorhin haben sie mir am Telefon gesagt, dass es ein neues gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oha wie mies :S
    Naja aber wenns nen neues gibt ist ja halb so wild, volle Kulanz natürlich oder?

  • Garantie, dass passt schon. Werde dann wahrscheinlich gleich eine Sachs Performance Kupplung mit einbauen lassen, aber das steht noch nicht 100% fest.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!