Mein G6 Edition 35


  • Kannst ja mal in die DDR reisen. Wir haben hier auch schöne Mädels. :D
    Kommst Du mal zur XS Carnight.


    Wenn sich ein paar mehr bekannte GTI´ler und GTD´ler aus dem Forum finden, gern :thumbup:

  • Zitat

    Wenn sich ein paar mehr bekannte GTI´ler und GTD´ler aus dem Forum finden, gern :thumbup:


    Noch ist ja eine Weile Zeit, vielleicht klappt es ja.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal schnell auf Wintermodus umgestellt, damit ich morgen zu EDEL01 fahren kann. Schön ist der Wintermodus nicht. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/e2ase8e6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/yjubahuv.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ob schön oder nicht, hauptsache die AGA kommt endlich drunter... :D

  • Hey wie siehts den in der Heimat aus? Wenn ich sage das hier 12grad plus sind und Sonnenstrahlen einen zwingen :thumbup: zu tragen....glaubt mir das keiner....

  • Uhh morgen wirds ernst, viel Spaß bei den Jungs von Edel...die Rückfahrt wird ein Genuß werden :)

  • Erst mal heil da hinkommen. Eigentlich ist es ja nur 1 Stunde fahrt, aber morgen könnte das länger dauern. Scheiß Schnee.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mir droht morgen das selbe, normalerweise 1 Std fahrt, mal sehen wie lang es dauert...
    Wünsch ne gute Fahrt!

  • Ich wünsch dir viel Spaß

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • 1 std. blos? na dann biste ja gleich dort..bei mir warens 4,5 Std. hin und 4,5 std. zurück mit abgefahrenen Sommerreifen :thumbdown: :thumbup:

  • Bei normaler Fahrweise ca. 1Std. Ist doch nicht so weit von Dresden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!