Mein G6 Edition 35

  • Vielen Dank. NOCH, ist er ja ziemlich Original.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Krasser Umbau! ^^


    Ultra Krass :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hallo erstmal muss ich sagen tolles auto, aber was mich wunder warum EE kennzeichen, bzw wo sieht man dich denn rumfahren?!


    ansonsten frohe weihnachten


    mfg

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Zitat

    hallo erstmal muss ich sagen tolles auto, aber was mich wunder warum EE kennzeichen, bzw wo sieht man dich denn rumfahren?!


    ansonsten frohe weihnachten


    mfg


    Ich komme aus dem EE Kreis und das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, weil die Versicherung günstiger ist. Außerdem gefällt mir DD nicht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mit DD meinte ich das Kennzeichen Micha. Wann fährst Du den zu CAR-ART?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wurde im August umgemeldet. Die Fotos wurde eher gemacht. Im März-April kommt eh noch einmal ein anderes Kennzeichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wolltest du deine Felgen nicht in dem Cracklegrau pulvern lassen? Hast du da in DD jm. der gut ist? Suche evtl. jm. der mir da was pulvern könnte.


    Lg

  • Zitat

    Wolltest du deine Felgen nicht in dem Cracklegrau pulvern lassen? Hast du da in DD jm. der gut ist? Suche evtl. jm. der mir da was pulvern könnte.


    Lg


    Bis jetzt weiß ich noch garnicht, wie ich die Felgen mache. In DD kenne ich keine Pulverbude. Ich fahre nächstes Jahr mal nach Großenhain und dann schaue ich mal was kommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt nen schöner Edition 35 mit einer super Farbe :)


    Die 235Pferdchen rennen bestimmt gut, wa? 8)



    Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Wagen und allseits gute Fahrt :thumbup:

  • Danke. Ja die 235 PS sind Ok, aber werden noch einige dazu kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!