Mein G6 Edition 35

  • Nächste Woche Dienstag weiß ich mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nicht schlecht! Was lernt man da so? Das übliche wie ausweichen, bremsen etc.?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das übliche. Ausweichen, Bremsen auf glatten Untergrund, Rüttelplatte ( die das Heck zum Ausbrechen bringt ) ist sehr lustig und Bremsen auf unterschiedliche Fahrbahnbelägen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mir gerade das hier bestellt. http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=154 :thumbup:
    Jetzt brauch ich nur noch die Teilenummern für die S3 Querlenker. Hat die zufällig jemand?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da bin ich die Tage dann auch dabei :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Heute kam das Paket von IS-Racing. :love:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0951bj087tzunq.jpg]
    Dann war ich heute noch im VW Zentrum und hab mir mal die Preise für die S3 QL geholt. Leider bekomme ich nur 7% Rabatt und somit kostet ein Ql immer noch 115 Euro. :thumbdown: Mal sehen ob ich jemanden finde, der die QL für einen besseren Preis bekommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    warum hast Ingo von IS nicht direkt gefragt!????der bietet sie doch auch an!! :whistling:


    Weil ich die QL mit ein wenig fragen billiger bekomme.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist richtig, aber ich kenne noch andere Leute, die mehr Rabatt bekommen. Hab das schon in die Wege geleitet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal schauen für welchen Preis ich die bekomme. Meine R Stoßi für hinten ist auch da. Hat nur nen kleinen Kratzer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!