Mein G6 Edition 35

  • Nach wieviel km schon ein neues Radlager ? o0

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich hab bei gewissen Fahrsituationen ein jaulendes Geräusch, dass ist aber schon sehr lange da und wird nun lauter. Wir tippen auf das Raflager, ob es das dann auch ist, werden wir nach dem wechseln sehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und wieviel km hast ca runter?^^ das wollte ich eigentlich nur wissen ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ca.24tkm. Das Geräusch ist aber schon lange vorhanden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin


    Da hast du dir aber Mühe gegeben, man sieht ja garkein Blech mehr!


    Hat es was gebracht? Was versuchst du damit zu vermeiden, Geräusche vom Fahrwerk die nach innen dringen oder war das nötig wegen der Edel01?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja hat was gebracht. Hintergrund dieser Aktion war, dass man hinten nicht Sitzen konnte, da die AGA ordentlich das Blech in Schwingung bringt. Die hinten saßen, haben sich beschwert. :D
    Morgen erfolgt ein längere Test. Mal sehen was mein Mitfahrer morgen sagt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern war ich zum Trinity Event bei den Jungs von EDEL01. Die Leute aus dem 6erGTI-Forum wissen was damit gemeint ist. War ein sehr schöner Nachmittag mit Klasse Leuten und Fahrzeugen. Hab mir dann noch einen Limitierten Schlüsselanhänger von EDEL01 gegönnt und eine Dose Fizzy Bubbele von F-Town. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von Matti-ED35 ()

  • Zitat

    Das zweite Foto ist auf deinem Bett entstanden :D?


    Ne auf dem Sofa.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ein sehr tollen edi hast du da :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Wasn Fizzy Bubble 8|?(

  • Zitat

    Wasn Fizzy Bubble 8|?(


    Kommt aus dem Film, Leg dich nicht mit Zoan an. Ist in diesem Fall ein Energy Drink.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • HA


    Kommt aus dem Film, Leg dich nicht mit Zoan an. Ist in diesem Fall ein Energy Drink.


    HAHA :D
    Alles klar dann weiß ich bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!