Mein G6 Edition 35

  • Ah danke für die detailierte Antwort ;)


    Ne das RNS 510 hat im Gerät selbst kein 6 Fach CD Wechsler, leider.
    Hat nur das RCD 510 :)
    Aber gibt wohl nen 6 Fach CD Wechsler den man da anschließen kann und der in der Mittelkonsole passt...
    Brauchst du denn nen CD Wechsler?

  • Den Wechsler brauche ich nicht unbedingt. Dann packe ich die ganze Musik auf ne SD-Karte.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey


    Damits wie ab Werk aussieht solltest du noch den Skin von Highline auf Sportline umcodieren lassen. Dann hast du ein anderes Display Layout mit etwas mehr roter Farbe, sieht besser aus meiner Meinung nach. Der GTI wird ab Werk auch so ausgeliefert.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Hey


    Damits wie ab Werk aussieht solltest du noch den Skin von Highline auf Sportline umcodieren lassen. Dann hast du ein anderes Display Layout mit etwas mehr roter Farbe, sieht besser aus meiner Meinung nach. Der GTI wird ab Werk auch so ausgeliefert.


    hypuh


    Da musst Du mir mal sagen wie das geht, dann lass ich das Codieren.
    Danke für den Hinweis.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lass es am besten von jemandem mit VCDS machen und danach das RNS resetten per Tastenkombination damit es übernommen wird!


    Hier müsst ihr codieren: http://187509.homepagemodules.…r=1&content=Skin+wechseln

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oder gleich das Theme auf Premium ändern. Gefällt mir persönlich am besten und sieht sehr stimmig aus.


    Schöner ED :thumbup: , Top-Fahrwerk. Hatte ich in meinem Ver R32 auch. :love:

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Zitat

    Oder gleich das Theme auf Premium ändern. Gefällt mir persönlich am besten und sieht sehr stimmig aus.


    Schöner ED :thumbup: , Top-Fahrwerk. Hatte ich in meinem Ver R32 auch. :love:


    Danke. Ja das FW ist echt Top.
    Eine Codierliste für das RNS wäre nicht schlecht. Vielleicht kann mir da jemand helfen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oben ist ja bereits die lange Codierung zu sehen um das Theme zu ändern. Je nach dem wo Dein RNS510 her ist, kann man noch die Akustik und das OPS an das Fahrzeug anpassen...


    Unter Anpassung > Kanal 50 (von 0 auf 1 ändern) kann man noch den Diagnosemodus freischalten. Damit kannst Du nach ca. 15 s (durchgehendem!) Drücken auf SETUP z.B. die GPS-Geschwindigkeit anzeigen lassen. :D

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Danke Dirk. Das Problem ist nur das die Leute hier im VW Autohaus nicht so viel Dunst haben, sprich nicht genau wissen wie es geht. Man hat mir gesagt, dass ich eine Codierliste besorgen soll. Ich selber kann es nicht machen, da ich kein VCDS habe und auch keine ahnung.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dresden ist ein bisschen weit weg, sonst hätte ich es Dir codiert. 8)


    Auf die Schnelle habe ich nur das gefunden. Vielleicht hilft das schonmal. ;)


    Viel Erfolg. :thumbup:

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Dank Dirk. Wenn ich die Tage zeit finde, dann fahre ich mal zu VW Händler.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicken EDI haste :thumbup:
    Die Veränderungen kommen gut ;)
    Bin mal auf die Felgen gespannt :P

  • Echt schöner Wagen, alles richtig gemacht!
    Schön zu sehen, dass es doch noch wahre Handschalter-Fans gibt :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke Jungs.
    Das RNS funktioniert jetzt auch komplett. Hab gerade die Navi DVD auf die Festplatte kopiert. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!