Katharns 2.0 TDI Edition

  • ay yay yay...
    da kommt was neues in den karren.
    Und ich weiß ja was!
    ...was schönes! Sowas was zum rest passt in schwarz!
    KIEL Wir kommen!




    Richard, du hast geheimnisse vor mir?! ..wie kannst du nur :huh:;(?(


    :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Richard, du hast geheimnisse vor mir?! ..wie kannst du nur :huh: ;( ?(
    :D

    Ach :D "Geheimnisse" klingt so hart :whistling: nennen wir es einfach "Überraschungen" :thumbup:


    Der herr hat nur glück!
    Warscheinlich hat er sein auto sogar geschenkt bekommen, oder gegen ein stück kuchen getauscht. 8o
    LOL!

    eigentlich waren es zwei Stücken Kuchen :P


    Der Himmel ist mal richtig gut! Glück muss man haben! Gefällt mit richtig gut! *Daumen hoch* Würd mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst. ;)
    Viele Grüße,
    Dennis



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.897334,6.092544

    Danke :thumbup: wird schon noch alles werden bei dir :D

  • wieso willsten deinen thread löschen?

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • wieso willsten deinen thread löschen?

    Argh ! Nicht der Thread, nur der eine Beitrag ! Ich wollte ein paar Bilder verlinken ... hat leider nicht geklappt :(
    Hier nun zum nachreichen: frisch geputzt und gleich geknipst xD



    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/golf-forum/foto-090212-11-56-07/golf-forum-12020922408433.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/golf-forum/foto-090212-11-56-42/golf-forum-12020922864684.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/golf-forum/foto-090212-11-57-02/golf-forum-12020922872229.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von katharn ()

  • Sauberes Auto im Schnee - nicht nur sehr schön anzusehen sondern auch noch künstlerisch wertvoll: gleichsam kontrametaphorisch trotzt der Glanz Schmutz und Salz un das Ende des Winters heraufzubeschwören. Danke für dieses Meisterwerk.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sauberes Auto im Schnee - nicht nur sehr schön anzusehen sondern auch noch künstlerisch wertvoll: gleichsam kontrametaphorisch trotzt der Glanz Schmutz und Salz un das Ende des Winters heraufzubeschwören. Danke für dieses Meisterwerk.


    Ralfer, was rauchst du eigtl? :whistling::D ..ich brauch das zeug auch, weil ich da keinen künstlerischen wert sehe.. :rolleyes:
    mir zeigt sich nur wiedereinmal der natürliche charm des Golf 5, wie er einen in seinen bann zieht & nicht wieder los lässt :love:




    EDIT.. aso.. sieht sehr schön aus :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Bei Ralfer mach ich mir langsam auch bisschen sorgen^^

  • Sauberes Auto im Schnee - nicht nur sehr schön anzusehen sondern auch noch künstlerisch wertvoll: gleichsam kontrametaphorisch trotzt der Glanz Schmutz und Salz un das Ende des Winters heraufzubeschwören. Danke für dieses Meisterwerk.

    Danke für euer Lob ^^ ein kurzer philosophischer Anfall kommt in diesem Forum doch ganz gut finde ich :thumbup:


    Ich hab heute mal aus Langeweile und purem Ablenken von der Prüfung das hier eingebaut:


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/golf-forum/img2914/golf-forum-12021523912731.jpg]



    Das Kabel kommt bis jetzt noch aus dem Handschuhfach, werde nach meinen Prüfungen ne schöne Klinkenbuchse ins Auto basteln das es auch vernünftig rüberkommt :thumbup:


  • und wie schauts aus mit USb nachrüsten??

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • und wie schauts aus mit USb nachrüsten??

    wenn du mir das RNS510/310/315 schenkst. gerne :thumbup: mit diesen Dreck-USB Interfaces gebe ich mich nicht ab. Und bis die Fiscon kommt ist es noch ein bisschen hin - das muss erstmal mit dem Aux überbrückt werden.

  • Danke für euer Lob ein kurzer philosophischer Anfall kommt in diesem Forum doch ganz gut finde ich

    :P



    USB-Buchse im Blindstecker ist was Feines, habe es zwar auch "nur" über ein Interface laufen aber ich mag es. Musst ein bisschen mit verschiedenen Sticks experimentieren aber jetzt läuft es ganz passabel.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja ... die lieben, kleinen Flossen :D


    Schönes Auto übrigens ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!