welche LED`s kaufen? Nummernschild,standlicht

  • Ich habe die 5000er von Dectane für das Kennzeichen verbaut.

  • Ich arbeite bei Cabrio Style und bisher hatte niemand Probleme mit der Beleuchtng! Und sie hat E Prüfzeichen! ALso könnt ihr sie problemlos kaufen :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • gibt es auch prozente fürs forum? :D:)

  • Aufgrund der grossen Anfrage haben wir neulich erst allgemein den PReis gesenkt ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil ich sonst im Internet nichts mehr darüber finde.


    Ich habe mir die originalen LED Kennzeichenleuchten gekauft. War klar, dass die Fehlermeldung im BC kommt. Dann habe ich mir die Adapter von Kufatec gekauft und dazwischen gesteckt. Nun sollte die Fehlermeldung eigentlich weg sein. Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Haben in der Werkstatt auch nochmal den Fehlerspeicher gelöscht. Dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee oder nen Ratschlag für mich? Mich nervt dieses gelbe Lämpchen in der Instrumententafel tierisch.. X(


    danke und gruß


    Patrick

  • @ Koljan88 habe jetzt auch die LED´s von VW in meinem United ´08 eingebaut und keine Probleme damit gehabt!


    ..und jetzt mal allgemein gesprochen..
    Leute wenn ihr klamotten ohne zulassung verbaut ist euer Versicherungschutz weck!
    Wenn ihr nen Unfall baut und der Gutachter 8) z.b auf die ILLEGALEN Kennzeichenleuchten schaut 8o weil er die toll findet und sieht das die keine Zulassung haben zahlt ihr alles selber!!! ;(


    Der Teufel ist nen Eichhörnchen :cursing:

    Zeigen wenn´s eim gut geht

  • Hotte8710 : ja ich weiß halt nicht ob der 1.6 und der 2.0TDI gleiches steuergerät haben!!! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!